-
Legende
Ich lasse mich von sowas nicht stören. Das einzige, was mit 'ner Freundschaftsanfrage passiert, ist 'n bestehendes rotes Symbol mit 'ner Zahl in der Leiste. Ich nehme auch niemanden an, auf den ich keine Lust habe (so gut wie meine ganze Schule beispielsweise
). Ich mag Facebook. Facebook ist einfach eine gemütliche und praktische Variante, mit Freunden auf Tuchfühlung zu bleiben, die man nicht jeden Tag sehen kann und bietet die Möglichkeit, schnell meine Erlebnisse, Gedankengänge und Gefühle, die ich so habe, mit meinen Freunden zu teilen. Was scheren mich die ganzen Drecksleute, die ihre ganze Zeit lang nichts Besseres zu tun haben, als sich die übelsten Bitchfights zu liefern und Tussiefotos ins Netz zu stellen? Solche Leute habe ich nicht in meinem Freundeskreis, und von daher auch ganz sicher nicht in meiner Kontaktliste.
Facebook ist lediglich ein von solchen Menschen benutzter Austragungsort, die Seite selbst steht ja nicht einfach so im Netz, reibt sich in die Hände und denkt sich: "Ja, jetzt lasst uns mal etwas richtig Böööses tun!" Und Facebook ist auch kein Ort, der (hauptsächlich) zur Unterhaltung dient, wie schon so einige missverstanden haben, die ich kenne. Wer Facebook richtig nutzt, und das hat nicht mal unbedingt was mit Vorsichtigkeit zu tun, wird auch keine Probleme damit haben.