Nonception!
Also haben Byder und Nonsense ein Kind mit 2 Gesichtern?
Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.
Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.
Ich musste grad so lachen.
Wo wir grad beim Thema Job sind: Mein Probearbeiten war wohl überzeugend. Bin drin. YEAH. Und das beste: bei mir arbeiten weder Byder, noch Nonsense, noch Leute, die nach Byder und Nonsense aussehen oder nach Byder und Nonsense klingen oder sich wie Byder und Nonsense verhalten. ... YEAH!
Joahr, sowas sollte man nur über Leute sagen, die man irgendwann mal auch kennengelernt hat.
Wobei ich mich frage, inwiefern er vom Charakter auch so ist wie ich. Ist er faul und träge?![]()
Joar mal schauen. Bisher gefällts mir da ganz gut, die brauchen dringend jemanden und scheinen auch nicht abgeneigt zu sein. Aber will mich nicht zu früh freuen. Weiß ja nicht mal, was ich verdienen würde oder so. Aber ich könnte PCs usw. zum Einkaufspreis kriegen.![]()
Hey Lars. Ihr habt doch bestimmt noch einen PC für mich übrig.
Glückwunsch (vorzeitig)!![]()
Ich wünschte irgendeiner der Supermärkte in meiner Nähe hätte Yum Yum Nudeln also die echten wos draufsteht... das Ramen was es bei uns im Supermarkt gibt ist nichts im Vergleich![]()
http://www.amazon.de/10-Yum-Set-Chic...yum+yum+nudeln
Ich bevorzuge da ja so koreanische Instantnudelsuppen mit Kimchi die einem die Fresse wegbrennen als Grundlage für Nudelsuppen die schnell gehen sollen.