Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonception!

Gala Gast
    Also haben Byder und Nonsense ein Kind mit 2 Gesichtern?

Ups. Stimme und Charakter von Joe, Aussehen von Nonsens.

Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.

Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.

Aber noch viel wichtiger - Gratz zum Job, le Bär du Eis!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.
    Ich musste grad so lachen.

Wo wir grad beim Thema Job sind: Mein Probearbeiten war wohl überzeugend. Bin drin. YEAH. Und das beste: bei mir arbeiten weder Byder, noch Nonsense, noch Leute, die nach Byder und Nonsense aussehen oder nach Byder und Nonsense klingen oder sich wie Byder und Nonsense verhalten. ... YEAH!

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema Job sind: Mein Probearbeiten war wohl überzeugend. Bin drin. YEAH. Und das beste: bei mir arbeiten weder Byder, noch Nonsense, noch Leute, die nach Byder und Nonsense aussehen oder nach Byder und Nonsense klingen oder sich wie Byder und Nonsense verhalten. ... YEAH!
    Wow, rude.

Joahr, sowas sollte man nur über Leute sagen, die man irgendwann mal auch kennengelernt hat.

Wobei ich mich frage, inwiefern er vom Charakter auch so ist wie ich. Ist er faul und träge?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Joahr, sowas sollte man nur über Leute sagen, die man irgendwann mal auch kennengelernt hat.

Wobei ich mich frage, inwiefern er vom Charakter auch so ist wie ich. Ist er faul und träge?
    Keine Ahnung, er redet genau wie du, hat dieselbe Stimme und wirkt einfach wie du. Nur eben mit dem Aussehen von Nonsense.

@Daen
    Hab ja noch keinen Job. Ich arbeite da erstmal ne Woche auf Probe für lau. Danach schaut man mal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Hab ja noch keinen Job. Ich arbeite da erstmal ne Woche auf Probe für lau. Danach schaut man mal.
    Aber ist doch ein guter Anfang, das wird schon.

Joar mal schauen. Bisher gefällts mir da ganz gut, die brauchen dringend jemanden und scheinen auch nicht abgeneigt zu sein. Aber will mich nicht zu früh freuen. Weiß ja nicht mal, was ich verdienen würde oder so. Aber ich könnte PCs usw. zum Einkaufspreis kriegen.

Hey Lars. Ihr habt doch bestimmt noch einen PC für mich übrig.

Glückwunsch (vorzeitig)!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.
    Quasi eine sehr merkwürdige Pinata?

Katii Gast
    Ich wünschte irgendeiner der Supermärkte in meiner Nähe hätte Yum Yum Nudeln also die echten wos draufsteht... das Ramen was es bei uns im Supermarkt gibt ist nichts im Vergleich

Gala Gast
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich wünschte irgendeiner der Supermärkte in meiner Nähe hätte Yum Yum Nudeln also die echten wos draufsteht... das Ramen was es bei uns im Supermarkt gibt ist nichts im Vergleich
    http://www.amazon.de/10-Yum-Set-Chic...yum+yum+nudeln

Ich bevorzuge da ja so koreanische Instantnudelsuppen mit Kimchi die einem die Fresse wegbrennen als Grundlage für Nudelsuppen die schnell gehen sollen.