Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bei der Datensammel-Sekte.
    Wir nehmen n nur Vollzeitsklaven, Seele inklusive : D

(OT: + 3)
    Google?

Die nerven mich schon seit Wochen auf Youtube, ich solle doch meinen richtigen Namen angeben. Google versucht aber auch alles, um an Infos zu kommen xD

Ich hatte sogar für ein paar Minuten ein Google+ Konto, weil ich mich mal verklickt hatte...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Google?

Die nerven mich schon seit Wochen auf Youtube, ich solle doch meinen richtigen Namen angeben. Google versucht aber auch alles, um an Infos zu kommen xD

Ich hatte sogar für ein paar Minuten ein Google+ Konto, weil ich mich mal verklickt hatte...
    Ich glaube mich haben die nur 2x "gefragt", ob ich das nicht machen will. Das ist aber auch schon Monate her. Letztlich weiß das Internet eh fast überall wie ich heiße und wer ich bin. Dafür sind zu viele Informationen auf zu vielen Seiten verstreut. Aber solange ich nicht in die USA ziehen will und mich irgendwer wegen irgendeiner Lappalie verdächtigt, wird die NSA mich wohl dennoch nicht suchen.

Mein Youtube Acc heißt eh Ronjavd, von daher macht das keinen Unterschied, aber ich klick das auch immer weg, weil ich das zusammengeschrieben lassen will. >:[
    Weißt du zufällig wie man da nen zweiten Kanal aufmacht? Macht man da einfach einen zweiten Account (den man über 'ne andere Mail laufen lässt) oder geht das einfacher in den Einstellungen? Heutzutage muss man ja zwei Namen angeben, was üüübelst nervig ist. Ich will einen channel der einen Namen hat, der aus einem Wort besteht. D:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig wie man da nen zweiten Kanal aufmacht? Macht man da einfach einen zweiten Account (den man über 'ne andere Mail laufen lässt) oder geht das einfacher in den Einstellungen? Heutzutage muss man ja zwei Namen angeben, was üüübelst nervig ist. Ich will einen channel der einen Namen hat, der aus einem Wort besteht. D:
    Vor einer Weile hat Youtube eingestellt, dass man sich mit seiner Email-Adresse anmelden muss (und nicht mehr mit seinem Nutzernamen). Deshalb schätz ich mal, dass es schon irgendwie geht, sich mit ner anderen Emailadresse neu zu registrieren. Hab meinen Account ja auch schon eine ganze Weile (weshalb ich da nicht ganz sicher bin) und im Zweifelsfall kann ich immernoch den Kanal der Makerschau hijacken, von daher hab ich zumindest meinen Alternativchannel xD

Im Zweifelfall einfach mal ausprobieren.

Man könnte natürlich das Fenster auch richtig durchlesen und sehen, dass es ohne Probleme möglich ist, das Pseudonym ohne jegliche Erwähnung des Klarnamens zu behalten. Ist mit einem Klick getan und imo leicht verständlich und benutzerfreundlich gelöst.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich das Fenster auch richtig durchlesen und sehen, dass es ohne Probleme möglich ist, das Pseudonym ohne jegliche Erwähnung des Klarnamens zu behalten. Ist mit einem Klick getan und imo leicht verständlich und benutzerfreundlich gelöst.
    Das hatte ich schonmal gemacht und gesagt das ich meinen nick behalten will, trotzdem kam einige Wochen später das Selbe nochmal. Mal schauen ob es sich später erneut blicken lässt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schonmal gemacht und gesagt das ich meinen nick behalten will, trotzdem kam einige Wochen später das Selbe nochmal. Mal schauen ob es sich später erneut blicken lässt.
    Ich glaub, das kommt alle zwei Wochen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war es bei mir so. Ich schätze einfach mal, Youtube will irgendwann Pseudonome abschaffen. Ist aber nur so eine Vermutung, vor allem, weil man ja sein Google+ Konto mit Youtube kombinieren kann.

Zitat Zitat von BOTNETZ Beitrag anzeigen
    Ähm...
    Räbbit, keine Doppelaccounts! D:

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ist ja cool.

...und wait, ich mag keine Katzenohren. Und holy shit, du in der WG! D:
    Zitat Zitat von BOTNETZ
    Ähm...
    ô__O
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Genau, ich kann ja auch nicht lesen
    Er hat schon Recht. Tilden müssen böse sein. Das erklärt deine Werwolfs-Billanz. :0

Geändert von Ligiiihh (10.06.2013 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und holy shit, du in der WG! D:
    Nein, ich bin ein Spy! D:
    Und ich kann es beweisen! "~" <- Guck, das hätte der Echte nie gemacht!

Vor einer Weile hat Youtube eingestellt, dass man sich mit seiner Email-Adresse anmelden muss (und nicht mehr mit seinem Nutzernamen). Deshalb schätz ich mal, dass es schon irgendwie geht, sich mit ner anderen Emailadresse neu zu registrieren. Hab meinen Account ja auch schon eine ganze Weile (weshalb ich da nicht ganz sicher bin) und im Zweifelsfall kann ich immernoch den Kanal der Makerschau hijacken, von daher hab ich zumindest meinen Alternativchannel xD
    Nyo, ich hab das mal mit Wenckes Wunderwelt oder so ähnlich ausprobiert (weil ichs mit einem Ein-Wort-channelnamen nicht hingekriegt hatte) aber den Namen finde ich eigentlich absolut furchtbar :'D

Zur Not lad ich einfach alles auf meinem aktuellen/Hauptchannel hoch. ^^

@goldenroy: Ja, das habe ich genau so gemacht und ein paar Tage später kam es wieder, dann hab ich es mit der anderen Option (unterschiedliche Namen) probiert und es kommt immer wieder.
    Aber so ist das heutzutage, am Anfang ist die Veränderung optional und dann wird sie einem regelrecht aufgezwungen. Es ist immer wieder so. Immer immer immer wieder. Bei MSN, bei Facebook, und auch bei Youtube. Ich glaube, die Wahl zwischen Pest und cholera zu bekommen nur um am Ende doch zu verenden ist modern geworden.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    E3 Konferenz in Skype - done.
    Next time: 16 Uhr Nintendo-Konferenz. Ich fürchte aber Nintendo kann Sony nichts mehr entgegensetzen. [/Nerdtalk]

Oh Gott.
    E3.
    In 4 Stunden aufstehen.
    Oh Gott.
    16 Uhr gehts weiter.
    Oh Gott.

Wie wollen sie auch das Microsoft-Bashing überbieten?
    Jetzt aber erstmal pennen gehen xD

Ha ha, lache grad über so Geistesgestörte die wohl stundenlang am Stück mit E3 beschäftigt sind - als ob das einen interessiert(kann man spätert Zusammenfassungen lesen, geht schneller, ist angenehmer). Aber muss wohl temporär einen Twitterkontakt blocken der täglich vielleicht 5 Nachrichten tweetet, aber jetzt über 100 rausgebracht hatte(wens interessiert der guckts doch wohl selber, muss man nicht so spammen). Manchen gehts wohl geistig echt nicht gut, bei solchen "Ereignissen". Muss man cool bleiben und sich nicht beeinflussen lassen.

Du hast einfach keine Seele!

Im Ernst, das ist ein Event. Wie Fußball oder DSDS - man muss Bock drauf haben und sich drauf einlassen, dann macht das Drumherum Spaß.

Luthandorius liest sich bestimmt auch immer die Zusammenfassungen von Feiern und Treffen mit Freunden durch

Drauf einlassen ja: Dann liest man einen Bericht oder guckt sich irgendwas an von etwas auf das man schon lange gewartet hat. Aber nicht 7-8 Stunden Pressekonferenzen am Stück, sondern einen 1 Stunde wenn mal was Interessantes ist - nicht alles ist interessant. Ich gucke auch weniger so Bundestagssitzungen die ja auch auf irgend so nem Sender übetragen werden den ganzen Tag(Phoenix oder wie das hiess... falls es den noch gibt).

DSDS gucken nur 14-jährige und Fußball gucken nur biersaufende Männer oder "Während-der-WM-Hirnabschalter"(da gucken dann viele die sonst sich gar nicht interessieren Fußball nur wegen Deutschland - das hat aber auch mit Psychologie zu tun, mit den Erfolgen der Nationalmannschaft die man sich dann selber zuschreibt und sich besser fühlt usw.).

Edit: Aber wenn Bundestagswahl ist da kann ich auch mehrere Stunden am Stück TV gucken oder Berichte lesen - will dann doofe Gesichter sehen von Politikern deren Partei nicht genug Stimmen gekriegt hat.