Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt Ihr diese Threads im Entwickler-Forum, in denen illusorische Leute fragen, ob man Ihnen alles vin ihrer Spielidee makert, außer "Story & Charaktere",
    Weil Sie die schon "ausgearbeitet" haben!?
    Ich habe erst kürzlich so jemandem seinen Wunsch erfüllt : |
    (Natürlich auf Räbbytsche Weise)
    Weiß auch nicht was in mich gefahren ist...
    Das Spiel kommt bald raus...

Geändert von Mr.Räbbit (06.06.2013 um 08:35 Uhr)

Welchem? Das sind so viele!

Gott...
    Das verrate ich nicht, ich glaube sogar, dass derjenige keinen Thread aufgemacht hat, die Frage war aber fast die Gleiche : D
    (Aber so ausgesprochen gut an mich formuliert, dass ich angefixxt wurde...)
    Jetzt ist es sicher ein Hybrid aus seiner Idee und meinem Stil, sieht man dann wenn ich es öffentlich mache!

Räbbit makert also anderen Leuten Spiele.

Ey, ich hab ne Idee, makerst du mir was? xD

Maker mir auch mal was, ich bin zu faul dafür!

Ey ich hab war schneller als du, steel! D:

Gebt her eure Ideen und ich überlegs mir ^^
    Der Typ hatte halt ne extrem gute, leicht Umzusetzende und wer bin ich, dass ich da nein sage xD

Oh Gott, das hättest du NICHT sagen sollen. xD

Oh Globb, doch, ich bin gespannt :b

Hilf mal steel sein MassEffect_X_80iesB-Movie-Mashup zu machen.

Sie haben Post. xD

Hehe, unter gewissen Bedingungen würde ich wohl auch jemandem helfen.

Wahrscheinlich kommt dann erst mal so ein Wisch den man unterschreiben muss, der einem dazu verdonnert, nach getaner Arbeit für auf immer und ewig in Kelvens Keller zusammen mit seinen anderen Sklaven Mitarbeitern an Kelvens Spielen zu arbeiten. D:

Wetter geht klar, Frau geht klar, Haus geht klar, Leben geht klar - Ich sollte Lotto spielen!

Räbbit, du kannst mir net erzählen, dass du seit gestern nicht wieder zuhause und online warst. Du willst mich bestimmt gar nicht in Skype adden! D:

Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<
    Das ist doch mal was
    Schönen Sonntag wünsche ich diesem Haufen an Leuten hier, die nix besseres zu tun haben. ( Meine Wenigkeit lasse ich mal aussen vor )

Wtf, ganz vergessen, dass es noch den GEZ-Bullshit gibt. Darf mich dann also dafür anmelden und knapp 15 % meines monatigen Taschengeldes für irgend so nen Witzverein zahlen. Oo

Die GEZ ist ne Lachnummer Bis die mal die Kosten für uns korrekt festgesetzt haben... Die wollen jeden Monat einen anderen Betrag. Und das dafür, dass ich kaum Free-TV schaue, sondern wenn, dann meistens Sky...

Ich finds ne ziemliche Frechheit. Als ob ich mal eben 18 € hab. Davon kann ich mich ne Woche von ernähren. Oder einen Monat zu McFit gehen. Bei McFit kann ich sogar duschen gehen. Da weiß ich, was ich hab.