Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooooonneeeeee!!! \o/ Und ich bin auf Drogen dank Weisheitszahnop...wheeeee!!1!

Btw. 12+2 angeheiratete Neffen und Nichten. Sieg!

Katii Gast
    Autsch.... toi toi toi dass das schnell abheilt... als ich meinen Weisheitszahn rausoperiert bekommen habe, war ich zwar nicht auf Drogen (hab nur Betäubungsmittel und Ibuprofen bekommen) aber meine Nasennebenhöhle war aufgebrochen und wieder zugenäht.... und dieses starke Antibiotikum haben dafür gesorgt, dass es mir noch mindestens ein halbes Jahr dreckig ging zum Glück sind die anderen drei Weisheitszähne schon da

Geändert von Katii (04.06.2013 um 20:06 Uhr)

So Wohnung in Erlangen zu 99% sicher YAY!

Yihaa! Gratz Lars, endlich sind die Weisheitszähne weg Ich hab die auch im Dezember letzten Jahres entfernen lassen. War auch voll auf Drogen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yihaa! Gratz Lars, endlich sind die Weisheitszähne weg Ich hab die auch im Dezember letzten Jahres entfernen lassen. War auch voll auf Drogen
    Ich dachte ja eigentlich, das wäre sie längst und dann erzählt mir mein neuer Zahnarzt, dass da noch einer ist und der unbedingt weg muss. Oo

Hast du Daen mal gefragt, ob er einen Nebenjob bei Hermes hat? Hatte es ja gepostet, dass da ein Herr Baumgartner arbeitet, der exakt klingt wie Daen.

@solacy: Danke für die Ermutigung! seit heute weiß ich nach dem Telefonat mit der Berufsschule auch, dass ich da nächste woche wieder in den Unterricht sitzen kann.
    da freu ich mich drauf, genauso wie aufs wieder arbeiten. hab halt doch einen super Chef, egal was alle Mitarbeiter und Kollegen über ihn sagen, ich find ihn gut.
    Aber das mit dem "Scheiß verzapfen" hatte ich auch schon, wenn ich mal aufgrund ner Downphase psychisch 1-2 Wochen krank geschrieben war. Es blicken halt immer noch nicht alle, dass psychische Erkrankungen genauso arbeitsunfähig machen.

Au backe, darf ich angesichts des Hochwassers sagen dass wir hier in Ortenberg im schönen Südbaden bereits den zweiten Tag prallen Sonnenschein haben & es heute wohl schon zum Baden reicht? Wobei die Pegelstände der Kinzig auch gut gestiegen sind in den Regentagen.

Also ich persönlich hab auch Hochwasser. Das Wetter ist für Leute wie mich mal wieder viel zu drückend und warm, da freut man sich das man in den eigenen vier Wänden kein Rücksicht auf Kleidungskonventionen nehmen muss (da kann die Mitbewohnerin noch so schreien: bei diesem Wetter kenne ich kein pardon: Boxershorts only ist angesagt)

Ich hoffe mal das niemand bisher konkret in der Wohnung vom Hochwasser angetroffen wird.
    (Ob meine bei eBay geschossene GraKa wohl auch derzeit in der Elbe schwimmt? Hoffe nich >.<)

Bei dem Wetter hier haben wir uns auch schon einmal langsam aber sicher mit unserem Pool auf der Arbeit angefreundet, nach dem langen Winter und den kalten Temperaturen der letzten Wochen
    Wenn die Temperaturen so bleiben, wird da morgen auch rein gesprungen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter hier haben wir uns auch schon einmal langsam aber sicher mit unserem Pool auf der Arbeit angefreundet, nach dem langen Winter und den kalten Temperaturen der letzten Wochen
    Wenn die Temperaturen so bleiben, wird da morgen auch rein gesprungen
    Verdammt ey, ich muss demnächst echt mal wegen einem Job bei euch mit dir quatschen.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen

Au backe, darf ich angesichts des Hochwassers sagen dass wir hier in Ortenberg im schönen Südbaden bereits den zweiten Tag prallen Sonnenschein haben & es heute wohl schon zum Baden reicht? Wobei die Pegelstände der Kinzig auch gut gestiegen sind in den Regentagen.
    Bei uns in Dresden scheint die Sonne ironischerweise auch heftig wie seit Wochen nicht mehr. Auch wenn der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster...ein wenig surreal ist:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nass.jpg 
Hits:	75 
Größe:	149,4 KB 
ID:	17952

Das Wetter ist sowas von geil. Sitzen gerade einfach nur auf dem Balkon und chillen. hach...