Das könnte ja Steel machen.
Taucht einmal für 10 Sekunden auf sagt vielleicht etwas völlig zusammenhangsloses und es ergibt am ende der Folge doch Sinn.
Hmm...
Vielleicht könnte Einheit ja den Ausguck machen und zwischen drin einen Kommentar abwerfen.
--
Ich würde steel 'ne tragendere Rolle geben und mir eine weniger tragende. Al Bundy is viel beliebter als Bill Cosby.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Stimmt auch wieder..
Und am ende heult noch jemand und das wollen wir nicht
*über deutliches Zwinkern*
Btw Bin ich der einzige in dessen Online Listen niemand da oder Dauer AFK ist?
--
Also bei mir steppt der Schneoleo!
Ich vegitier schon seit 5 Stunden alleine vor dem PC rum.
Ich hab im moment einen Output von überhauptnüx da man ja nur mit anderen weiter machen kann...
Chuuu~
Hilfe...
--
Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...
...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Flash existiert damit wir am Updatedialog sehen können, ob das Internet funktioniert.
In ein paar Stunden gehts ab nach Köln zum ersten und einzigen Deutschlandkonzert der Asian Kung-Fu Generation! Danach wird die Nacht durchgemacht... erst Köln und dann in Essen und dann bin ich irgendwann um 7 Uhr wieder zuhause. Das wird ein Spaß *_*
@Tako: Hahaha!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.