Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Das ist halt diese Vorsorgeuntersuchung die von der Krankenkasse nicht gezahlt wird. Aber das Geld ist es mir wert, wenn ich dann halt erfahre, dass alles gut ist. Und hey, wenn ich eine schlimme Diagnose bekommen hätte, hätte ich das Geld wiederbekommen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Steel: Sind dann deine Top 4 vorher: The Thing, Escape from New York, Dark Star und Halloween?

Ich finds ja bei Carpenter immer lustig, wie die Leute die ganzen schlechten Filme von ihm irgendwie vergessen. Quasi 20 Jahre Müll einfach überspringen.
    Beinahe: Vampires, Escape from New York, The Fog, Assault on Precinct 13. War noch nie ein großer Halloween-Fan und Dark Star ist ne Klasse für sich

Und hey, Carpenter hat bis jetzt nur ein paar mittelprächtige Trash-Schinken abgeliefert: The Ward und Ghosts of Mars sind ein bisschen kaka, Prince of Darkness ist auch sehr billig gemacht, aber wenigstens effektiv (also: Alice Cooper and dat soundtrack). Starman ist eine hübsche Romanze, Christine ist ein solide gemachter Vehicle-vs-Man-Schocker. Und Escape from L.A. ist um einiges besser als sein Ruf. Ein wenig besser. Also - nicht komplett kacke. The Thing ist unheimlich gut, da fehlt mir allerdings heutzutage der besondere Kicker. Als Teenie fand ich den übelst cool, vor allem das Opening.

Dum dum...

Dum dum...

Dum dum...

Dum dum...

Döööööödööööööööö Dum dum...

Ah und Black Moon Rising war auch voll cool!

Oooooh ich bin ein Fanboy <3

Edit: OH NEIN WIE KONNTE ICH BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA VERGESSEN??? ;_; Den mal auf Platz 1 neben Vampires. Ich schummel.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2013 um 14:42 Uhr)

@steel:
    Stellt sich natürlich die Frage: Wo ordnest du Big Trouble in little China ein?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @steel:
    Stellt sich natürlich die Frage: Wo ordnest du Big Trouble in little China ein?
    Ist mir schon vorher aufgefallen, hab dementsprechend editiert - alles ne Frage der Reflexe.

Wenn Carpenter mich jetzt fragen sollte ob ich dementsprechend für meine Sünden bezahlt habe, kann ich sagen - Jupp, der Check ist in der Post.

TwoFace: Geh definitiv zum Augenarzt.
    Bei mir meinten die Optiker immer ich würde ihnen bei den Tests was vorlügen und das die Werte doch meiner Sehkraft entsprechen,
    und das ich doch gar keine stärker werdenden Kopfschmerzen davon haben kann. Ich solle doch lieber einfach weniger am PC arbeiten.
    Beim Augenarzt ergab sich dann das die Sehstärke durchaus korrekt war, allerdings die Achse um mehr als 10° falsch berechnet war -.-
    Seit den neuen Gläsern bin ich wunderbarerweise nicht mehr von plötzlichen Kopfschmerzen beim Sehen betroffen.
    Ich konnte sogar gestern ohne Probleme ins 3D Kino gehen ^^ (Ja ich war in "Into Darkness", eingeladen worden )

Geändert von fedprod (13.05.2013 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar gestern ohne Probleme ins 3D Kino gehen ^^ (Ja ich war in "Into Darkness", eingeladen worden )
    Da war ich gestern Abend auch^^
    Ziemlich Okayer Streifen, wie ich finde

Yupp, und definitiv besser als der erste. Auch wenn einige Anspielungen schon regelrecht zwanghaft waren.
    Hatte schon gefrotzelt im Kino das Cliffhanger zu einem etwaigen Teil 3 kommt: The Search for Kirk xD
    Aber es gab auch müde momente oder es lag doch an den 48h durchmachen das ich sekundenlang eingenickt war xD
    Hatte aber nur trotzdem nur eine Szene mit Scotty im Shuttle verpasst ^^"

Geändert von fedprod (13.05.2013 um 17:31 Uhr)

Hey, hat jemand ein paar Videos oder Audiodateien zur Hand, wo Leute schlechte Romane oder ähnliches lesen? Ich habe gerade extreme Lust auf solche Kost.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, hat jemand ein paar Videos oder Audiodateien zur Hand, wo Leute schlechte Romane oder ähnliches lesen? Ich habe gerade extreme Lust auf solche Kost.
    Kannst ja Einheits Channel nach Nonsenses "Epos" durchsuchen

Etwa sowas?

Ich hätte da was, allerdings geht das seit gestern Abend durch den Schneidewolf um unnötiges Fett zu trimmen und die Qualität zu boosten.

You guys are in for a treat...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit dem BMT?
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch mal interessieren.
    Steht doch bei Facebook. So wie es aussieht, findet es vom 25.7. bis zum 2.8. statt. Ich wollte diese Woche, idealerweise heute, eigentlich den Vertrag fertigmachen, aber ich erreiche da gerade niemanden.

Edit: Ah, jetzt ja. Wird heute gemacht. Thread folgt dann auch in Kürze.

Geändert von Eisbaer (14.05.2013 um 14:08 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=kKvX8XI0lRI

R.F., Einheit, das ist nicht sehr nett

Entschuldigen sie Sir aber ich denke der Kadet kann das ab.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    R.F., Einheit, das ist nicht sehr nett
    Besser schlechte Werbung, als gar keine. :P
    (mal davon abgesehen, dass ich weder seine Geschichte gelesen, noch Einheits Videos angesehen habe und damit eh nicht sagen kann, obs denn so ist )

Ähmja, Bewerbungstraining. Was ich bisher gelernt habe:
    - XP ist Schrott, vor allem, mit nem Bildschirm mit einer Auflösung von 1024x768
    - die Internetanbindung ist nicht auf bestimmte MAC-Adressen beschränkt, weshalb ich gleich meinen Laptop benutzen kann (einfach nur LAN-Kabel rein und schon kanns losgehen)
    - die haben auch noch schnelleres Internet, als ich zu Hause
    - selbst die längsten Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen sind nicht lang genug, um einen über einen größeren Zeitraum hinaus zu unterhalten
    - Googles Geschichte ist recht interessant
    - ich hab Zeit, noch ein paar Änderungen an meinem Linuxsystem vorzunehmen
    - achja: Bewerbungskram gibts auch noch

Yay, endlich hab ich es mal in die zweite Bewerbungsrunde geschafft. \o/
    Muss aber immer noch ein paar Leutchen ausstechen.

Users Awaiting Email Confirmation

Bläm. Geht's mir gerade kacke :<

Ich hatte heute meine Abschlussprüfung in Wirtschaft und hab sicherlich ne 5 darin.
    ich steh schon auf allen 3 Wirtschafslernfeldern auf 4 und ne 5 kann ich gar nich gebrauchen x.x

Da lernt man Wochenlang und dann kommt das dran, was man am Anfang des Jahres ganz kurz hatte.
    Könnt kotzen, weil ich kein Bock hab die Ausbildung zu verhauen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der Tag fängt gut an, mit einem toten Vogel vor meiner Haustür.
    ...

...
    srysly Kater. Stahp that.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der Tag fängt gut an, mit einem toten Vogel vor meiner Haustür.
    ...

...
    srysly Kater. Stahp that.
    Das ist doch gar nichts. Ralf-Moeller, mein damaliger Kater hat sogar halb gebrütete Vogeleier ins Bad gelegt. Richtig schön mit Schleim und Blutspur. Zudem waren Vögel und Mäuse fast immer lebend.