Ich sitz gerade vor der Schule weil wegen 1-2 Frei und les mir die WG durch. Ich musste lachen, als ich die Diskussion ueber Eva3.0 gelesen hab. Hier kommt man sich auch eher wie in einem Irrenhaus vor![]()
Ich sitz gerade vor der Schule weil wegen 1-2 Frei und les mir die WG durch. Ich musste lachen, als ich die Diskussion ueber Eva3.0 gelesen hab. Hier kommt man sich auch eher wie in einem Irrenhaus vor![]()
Die Sitcom ist doch längst geplant. Nic Cage hat zugesagt, nur Charlie Sheen ist noch beschäftigt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sorry, ich habe - pathetisch wie ich bin - gestern alleine eine Flasche Sekt geleert, damit das Knabberzeugs dazu besser schmeckt. Ich sollte das unbedingt noch üben, sowohl das Trinken als auch das drunk posting :/
Aber ich finde es toll, dass es euch momentan allen so gut geht und ihr zufrieden seid... Tako, Ryo und BlackRose (dass du auch eine positive Rückmeldung dazu hast =3 ) Und ich habe endlich mal wieder etwas von dem, was hier so geschrieben wird, verstanden. Von Evangelion habe ich nämlich absolut keine Ahnung.
Ich bin seit Wochen wieder ziemlich müde, aber heut schaff ich es, wenigstens meine Wohnung aufzuräumen und sauberzumachen. Toll! :V
Aber ich bin bisschen angepisst, dass Sonntag Muttertag ist. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mein Wochenende so zu gestalten, dass ich am Sonntag mein Bett nicht verlassen würde.
Wochenende seit 14 Uhr. Hab ich mir nach dieser anstrengenden Arbeitswoche auch wirklich verdient.
Hi Isgar btw.
Einfach aus den furchtbaren OT-Threads fernhalten und nervige Leute auf die Ignore-Liste setzen. Und ins TS kommen![]()
Mensch Tyr, was machst du nur immer?
BTW - was macht ihr morgen am Vatertag?
Ich werd in meinem dunklen Schlafzimmer mit dem goffik-schwarfzen Vorhängen sitzen und sie nicht aufziehen um die Sonne reinzulassen!!!11elf!
Da mein Chef ausserdem toll ist, werd ich das gleiche auch den ganzen übermorgigen Tag machen.
Meine Freundin darf dafür zu ihrer Sklaventätigkeit und ihre Chefin, die von 10 bis 10:30 auf Arbeit ist und dann wieder abhaut, vertreten und warten.
Auf Maschinenbauer. Irgendeinen Maschinenbauer der Dokumente abholen muss, seit einem halben Jahr und morgen seinen vierten Termin dazu wahrnehmen kann.
Da Maschinenbauer in der Regel aber irgendeinen armes Studentenschwein schicken, heißt das auch gleichzeitig, dass eben jenes arme Studentenschwein vermutlich den morgigen Tag besoffen unter einem Baum an der Elbe liegen wird und seinen Arsch unter Garantie nicht, zu irgendeinem Büro tragen wird.
Zumindest vermuten wir das bereits. Dresdner Maschinenbauer sind so zuverlässig und belastbar wie die Deutsche Bahn... und schaffen es für 300 Meter Weg, 3 Stunden zu brauchen... und unterwegs verloren zu gehen.