Ist mir noch nie untergekommen. Früher wurden Videos von Animes und so gesperrt, wenn sie fremdverlinkt wurden, aber Lieder sind bisher alle verfügbar. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich YouTube fast ausschließlich für Musik...^^''
Ist mir noch nie untergekommen. Früher wurden Videos von Animes und so gesperrt, wenn sie fremdverlinkt wurden, aber Lieder sind bisher alle verfügbar. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich YouTube fast ausschließlich für Musik...^^''
--
Was mich mal interessieren würde ist ob man in Österreich vor jedem Lied in YT auch immer so penetrant mit Werbespots genervt wird.
Mein bester Freund beklagt sich bereits darüber - der benutzt aber auch Opera, der nur so einen minimalen Adblock in sich integriert hat. (Soweit ich weiß, wenn ich mich täusche, möge man mich belehren) Ich benutze jetzt Firefox mti Adblock+ und hatte noch nie Werbung.
--
Firefox Nightly (Desktop, Laptop) zum Surfen und Arbeiten. Ghostery, Noscript, ein paar Webentwicklungsplugins und FiltersetPZitat
Chromium (Desktop) als Alternative, falls es den Nightly vor die Wand fährt (passiert seltenst)
Chrome Canary (Desktop) zum Basteln
Mehrere Internet Explorer um zu testen, ob die Seiten auch auf veralteten Browsern funktionieren
Chrome (iOS) mit Nitrous zum Surfen
Luakit (Netbook) zum Surfen, weil alles andere auf dem Netbook zu langsam ist
Ganz gut eigentlich
Gestaltungsprojekt am Montag abgegeben, endlich wieder sowas wie Freizeit. Am Wochenende wird endlich (nach jahrelanger Wartezeit) Fez in Angriff genommen.
Meld dich mal wieder, hätte Lust irgendwas Cooles zusammen mit dir zu machen![]()
Ganz gut, dir? Was hast du so in letzter Zeit getrieben?
Ich habe dieses Wochenende definitiv frei und niemand scheint Zeit zu haben. Ich hasse es, dass alles immer zu einer bestimmten Zeit passieren muss. @.@ Normalerweise könnte ich auch so frei haben, dafür müssten wir aber wenige Reservierungen haben und/oder schlechtes Wetter sein. Und in den letzten Wochen hatte ich leider nicht das Glück, dass diese Fälle nicht eintrafen.Das heißt, ich sehe die meisten von erst ab dem BMT wieder, weil ich in den Sommerferien jeden Tag arbeiten muss und zwischendurch in Vietnam bin, weil meine Großeltern so langsam das Zeitliche segnen. Ich könnte heulen.
![]()
--٩( ᐛ )و
Ziemlich gut, eigentlichIch arbeite derzeit ziemlich viel, mein Studium neigt sich so laaangsam dem Ende zu (ich muss mir langsam ernsthafte Gedanken um mein Bachelorthema machen. Aber was mach ich nur? Mädchenzeitschriften? Sexarbeit? Massagen? Esoterik? Ist alles so interessant
), mein Job danach ist ziemlich gesichert, und mein ultimatives Ziel, selbstständig zu arbeiten scheint auch nicht mehr ein Wunschtraum am fernen Horizont zu sein, sondern nimmt äußert greifbare Züge an. So greifbar, dass ich langsam anfange Angst zu bekommen, weil ich morgens VOLLE KANNE MOTIVIERT (nichtmal ironisch) und voller Energie aufstehe und Kram mache. Das ist wohl diese Motivation, von der so viel gesprochen wird.
Echt irre, was eine kleine, schnuckelige Email an meine jetzige Chefin in meinem Leben so anrichten kannIch habe tolle Kolleginnen, ein cooles Arbeitsumfeld (Brüste!) und hey, ich arbeite in einem Betrieb, in dem das generische Femininum genutzt wird. WIE COOL IST DAS DENN BITTE?
Also doch, ja, mir gehts gut![]()
Parodierst du dich grad selbst?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬