Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Auch wenn dein Kommentar für eine gewisse Gruppe sicherlich zutreffend wäre, so denke ich nicht, dass dieser auch auf mich zutrifft.
    Oh doch doch doch doch, das beweist du gerade fortwährend.

Du unterstellst mir, ich würde die Filme nicht verstehen. Dem ist aber nicht so. Ich verstehe schon, was da gemacht wurde, halte es aber handwerklich und inhaltlich trotzdem nicht für besonders gut. "Dumm" war sicherlich (offensichtlich!) eine Pauschalisierung, die Wahrheit ist in meinen Augen aber auch nicht weit davon entfernt.
    Sie sind auf, wenn nicht sogar über dem selben handwerklichen Niveau, dass schon EoE hatte. Inszenatorisch, musikalisch, drehbuchseitig, in jeder Weise. Und du scheinst ja all dieDinge an Rebuild nicht zu mögen, für die du die TV-Serie in den Himmel lobst...
    Und eine schöne Wahrheit, die du mir da so ausführlich vor die Füße knallst... zum WARUM bist du ja noch immer nicht gekommen .-.

Erzähl mir, was die Filme in deinen Augen so gut macht, ich bin ehrlich daran interessiert.
    Ich wäre ja wirklich für den Schritt ins Sakuranet, aber da wirst du dich wohl sträuben, ebenso wie zu konkreten Antworten...
    ---
    Zitat Zitat von Corti
    Endlich mal wieder 'ne Diskussion für mehr als 3 Posts in Folge ohne das Nonsense sich nachher verletzt fühlt.
    Nonsense wird sich am Ende immer verletzt fühlen, egal wie weit er involviert war

edit
    Zitat Zitat
    [...]aber es ist ziemlich offensichtlich absehbar, dass Ringlord nicht wirklich an einer Diskussion interessiert ist, sondern Tyr eigentlich nur ans Bein pissen will[...]
    Yeah... wait, what? Jetzt muss ich mich von Mods beleidigen lassen? Really? Na schönen Dank... ich bin hier raus, so einen Mist muss ich mir nicht antun.

Geändert von Ringlord (07.05.2013 um 13:22 Uhr)