Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade irgendwie dran, wie ich erzählt habe, dass ich mit meiner Ex befreundet sein werde und steel schrieb auf ähnliche Weise einen Post in dem er erklärte, dass das nie klappen wird und hey - er hatte Recht.
    That's why they call me Future Steel

Ach, ich hab mit Freindzone-Kaka und "Lass Freunde bleiben"-Kaka schon Erfahrungen gemacht (Captain Obvious out-o), bin beide Male hart auf die Nase gefallen, hab in beiden Fällen ihr die Schuld gegeben bis ich dann zur Erkenntnis kam dass ich mich wie ein egomaner Arsch aufführte, der mit Pavianscheiße auf schöne Zeiten schmiss. Man sollte a) entweder einen klaren Schnitt machen und schauen, was sich außerhalb des Kreises entwickelt oder b) aufhören sich wie ein 12-jähriger zu benehmen, seine Eier vom Boden aufsammeln und versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Bei mir - ganz lone wolf - hat Möglichkeit a) bis jetzt am besten geklappt, auch wenn ichs teilweise bereut habe. Aber das gehört dazu: Dumme Entscheidungen, denn man macht sie einmal, zweimal, ein Haufen Male, aber jedes Mal fällt etwas weniger hart auf die Nase als vorher.

TL; DR: Diese Friendzone-Mythos-Scheiße - was in 90% der Fälle der Fehler des Gefriendzoneten ist - ist nur ein unglaublich blödes Frauenklischee.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.05.2013 um 20:51 Uhr)