Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vergessen wir mal kurz meine schwarzen Sternchen, aber sorry, sowas bringt mein Pipi zum Siedepunkt und ich kann nicht anders:

Wenn wir schonmal dabei sind, dass Frauen nie nette Typen daten, lasst doch gleich alle anderen Klischees in den Raum werfen: Frauen können nicht einparken, Frauen finden sich selbst immer zu dick, alle Vegetarier sind Lesben weil sie kein Fleisch in den Mund nehmen wollen, meine beste Freundin datet grundsätzlich immer den Falschen und nie mich obwohl ich perfekt bin und ich ihr die Welt zu Füßen legen würde und sie mich schon seit Jahren kennt, also in- und auswendig und so und damit hat sie keinen Grund, mich, die Pefektion in Person, einzig und allein gebaut um ihr Penis-ich meine Trost zu spenden, einfach abblitzen zu lassen! DAS IST NICHT FAIR!

P.S.: Die Welt dreht sich nicht um mich, natürlich, aber im Ernst - Bitches be crazy, ne?!

Entschuldigt mich, ich gehe die Tim Burton-Filmographie gucken, die Smiths hören und ne Runde Emo-Gedichte im Atelier schreiben ;_______________;
    Obwohl - macht eh keinen unterschied weil mir nur meine beste Freundin jemals Feedback gegeben hat und jetzt gibt mir niemand Feedback und daran bin natürlich nicht ich sondern ihr neuer Typ schuld. Klar.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.05.2013 um 19:27 Uhr)