Was ich aus diesem ganzen Haufen anstrengend lesbaren Text herauslese ist vorallem das der Erzähler sich nicht damit abfinden konnte eine Freundschaft zu pflegen und zu akzeptieren das die Frau in dieser Geschichte nunmal keine Beziehung mit dem Erzähler will sondern eine Freundschaft, zumal sie letztendlich auch in einer Beziehung mit einer anderen Person ist und diese Person sogar Heiraten will. Der Erzähler jedoch dies nicht akzeptieren konnte und verbittert, wütend und zu weit gegangen ist und damit die Freundschaft zerstört hat und die Schuld nicht bei sich selbst sehen kann.
Vergessen wir mal kurz meine schwarzen Sternchen, aber sorry, sowas bringt mein Pipi zum Siedepunkt und ich kann nicht anders:
Wenn wir schonmal dabei sind, dass Frauen nie nette Typen daten, lasst doch gleich alle anderen Klischees in den Raum werfen: Frauen können nicht einparken, Frauen finden sich selbst immer zu dick, alle Vegetarier sind Lesben weil sie kein Fleisch in den Mund nehmen wollen, meine beste Freundin datet grundsätzlich immer den Falschen und nie mich obwohl ich perfekt bin und ich ihr die Welt zu Füßen legen würde und sie mich schon seit Jahren kennt, also in- und auswendig und so und damit hat sie keinen Grund, mich, die Pefektion in Person, einzig und allein gebaut um ihr Penis-ich meine Trost zu spenden, einfach abblitzen zu lassen! DAS IST NICHT FAIR!
P.S.: Die Welt dreht sich nicht um mich, natürlich, aber im Ernst - Bitches be crazy, ne?!
Entschuldigt mich, ich gehe die Tim Burton-Filmographie gucken, die Smiths hören und ne Runde Emo-Gedichte im Atelier schreiben ;_______________;
Obwohl - macht eh keinen unterschied weil mir nur meine beste Freundin jemals Feedback gegeben hat und jetzt gibt mir niemand Feedback und daran bin natürlich nicht ich sondern ihr neuer Typ schuld. Klar.
Ich hab erstmal nur steel Beitrag gelesen und war verwirrt und dachte mir "Was geht denn jetzt mit dem Leopardenschwanz ab?" und dann hab ich den Beitrag 5-mal gelesen und habs nicht verstanden und war verwirrt und Hilfe .____.
Zum Thema, nachdem ich es endlich begriffen (und hochgescrollt) hatte: Was Tako sagt.
Das erinnert mich gerade irgendwie dran, wie ich erzählt habe, dass ich mit meiner Ex befreundet sein werde und steel schrieb auf ähnliche Weise einen Post in dem er erklärte, dass das nie klappen wird und hey - er hatte Recht.![]()
--
That's why they call me Future Steel
Ach, ich hab mit Freindzone-Kaka und "Lass Freunde bleiben"-Kaka schon Erfahrungen gemacht (Captain Obvious out-o), bin beide Male hart auf die Nase gefallen, hab in beiden Fällen ihr die Schuld gegeben bis ich dann zur Erkenntnis kam dass ich mich wie ein egomaner Arsch aufführte, der mit Pavianscheiße auf schöne Zeiten schmiss. Man sollte a) entweder einen klaren Schnitt machen und schauen, was sich außerhalb des Kreises entwickelt oder b) aufhören sich wie ein 12-jähriger zu benehmen, seine Eier vom Boden aufsammeln und versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Bei mir - ganz lone wolf - hat Möglichkeit a) bis jetzt am besten geklappt, auch wenn ichs teilweise bereut habe. Aber das gehört dazu: Dumme Entscheidungen, denn man macht sie einmal, zweimal, ein Haufen Male, aber jedes Mal fällt etwas weniger hart auf die Nase als vorher.
TL; DR: Diese Friendzone-Mythos-Scheiße - was in 90% der Fälle der Fehler des Gefriendzoneten ist - ist nur ein unglaublich blödes Frauenklischee.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aber sowas von eyZitat von steel
.
Aber mal ganz ehrlich fedprod... es ging vor der Beziehung der Person? Von welcher Seite aus :/?
Es ist manchmal schwer so ne Sache zu akzeptieren, aber dabei so zu tilten und der Frau vorzuwerfen voll evil zu sein weil sie jemanden liebt der nicht du bist... das ist ziemlich engstirnig und verblendet.
Die Dinge laufen nunmal nicht so wie wir es wollen und es uns wünschen, vor allem funktionieren Menschen so nicht. Wenn du es so unerträglich findest, solltest du den Kontakt abbrechen oder es akzeptieren und lernen damit zu leben. Alles andere macht dich unglücklich.