Machen die da nicht auch Sport, auf dem Sportplatz? Das ist doch schon schlimm genug.
Machen die da nicht auch Sport, auf dem Sportplatz? Das ist doch schon schlimm genug.
So, ich fahr heute nachmittag superspontan nach Bremen mit meinem Bruder. :'D
Aber ich couchsurfe und der besucht seinen besten Freund. Beste Aufteilung! /o/
Mal gucken, was ich morgen dort so treibe. Vielleicht im Jubz vorbeischauen, immerhin bin ich auch in Walle einquartiert.![]()
Morgen liebe Truppe.
Über zwei Tage nix los in der WG? Was is denn da los? Sollen wir die wieder schließen, oder wie?
Jedenfalls startet die Woche gut. Bin wieder mit dem Rad auffer Arbeit, hab dieses Mal weniger als 45 Minuten gebraucht, meine Beine tun nicht weh und bisher siehts so aus als würde das Wetter auch halten.
In diesem Sinne: Guten Start in die Woche, ihr vielen lieben Makerer.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen, Alle-Tauben-gehören-tot-WG.
Nonsense, dein Stichwort! Oder hat sonst irgendwer Lust auf eine Grundsatzdiskussion die mit allgemeinem gegenseitigen Hass endet?
Die Woche startet mit 'nem Montag. Wie sie's leider so häufig tut >_< Bergeweise Scheise auf Papier gedruckt und ich kann die Hälfte von dem nicht lesen, was die Filialleiter in ihrer Sauklaue auf die Faxe geschrieben haben >_<² Uuuuuugggghhh....... Naja, Pobacken zusammenkneifen und durch. Vielleicht komme ich zur Abwechslung mal vor 17 Uhr hier raus
Nebenbei: Allen Tauben sollten man die Polöcher zunähen damit sie nie wieder irgendwem aufs Auto scheißen können. Ich habe vorgestern richtig schön ruhrpott in Unterhemd und Shorts die Karre mit 'nem Schwamm geputzt gehabt, und heute morgen gehe ich her und so eine Pissnase von Mistvogelvieh hat mir aufs Nummernschild geschissen. Aufs Nummernschild! Wie... warum.... was? Gesetze der Physik, was? Was? Nummernschild, was?
Kennst du die Airstrikes aus Worms?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mahlzeit, Fick-Die-Uni-WG,
So, Tag überlebt. Auch wenn ich fast eingeschlafen wär. Direkte Instruktion als Lehr-/Vortragsmethode bringt so den bitteren Beigeschmack mit sich, dass ich während dem Gelaber so müde werd, dass ich mindestens sieben mal einpenn, dreißig mal aus meinem Dämmerzustand hochschrecke und im halbgaren Wachkomazustand nicht mehr geradeaus auf einen Punkt starren kann, weil meine Umgebung vor Müdigkeit völlig verflimmert.
Warte grad auf Klausurergebnisse. Alle paar Sekunden die Uni-Seite F5en. Wenn ich da wieder wegen einem oder zwei Punkten durchgefallen bin, werd ich in den Physik-Bau einmarschieren und mit kurzentschlossener und erbarmungsloser Miene random Professoren in ihren Büros aufs Pult kacken. Und in ihre Taschen. Und in ihre Münder. Und auf die Klausuren. Und dann werd ich einfach wieder rausmarschieren als wär nix gewesen. Jawoll.
Was für ein Gefühl hast du denn? Ich denke das wird schon werden. Drücke dir die Daumen![]()
Auf einer Skala zwischen "egal" und "nicht so egal" rangieren mittlerweile folgende Sachen...
... zwischen "meh" und "is' mir mehr Lachs als ein Fangnetz voller Delphine und Wale".
@Corti: Aaaah, ich dachte da eher an die Bananenbombe... Im Ernst, alleine die Zielsicherheit war gnadenlos gut. Ich muss ja eigtl. den Tauben Mad Props geben. Ich wünschte ich wäre so zielsicher mit meinem Po. Also - nicht zwingend, aber cool wärs trotzdem![]()
Erste Klausur überstanden und verdammt nochmal hab ich einen geilen Text verfasst...![]()
--
14 Uhr Feierabend ist doch echt immer wieder super o/