Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Heute haben wir mal nen türkischen Tag gemacht hier.
    Frauenschenkelfrikadellen(^^), Börek, Zucchinipuffer, Auberginensalat und ne Käsecreme, dazu Ayran. Dafür standen wir aber auch zwei Stunden in der Küche.

Börek wäre btw. mal ne gute Idee fürn BMT-Galaabend. Geht schnell und ist lecker.

Mhhh... Börek. :3
    Am Bremer Hauptbahnhof gibt es einen super türkischen Salat, kann ich jedem empfehlen, der dort mal ist!

Halte Börek oder anderes türkisches Essen also für gut beim BMT!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mhhh... Börek. :3
    Am Bremer Hauptbahnhof gibt es einen super türkischen Salat, kann ich jedem empfehlen, der dort mal ist!

Halte Börek oder anderes türkisches Essen also für gut beim BMT!
    Und nicht wieder als Ersatzmahlzeit, weil der Reis noch mehr pappt, als bei Sushi! (No offense. )

Abend zusammen,da melde ich mich auch mal wieder bei euch Hoffe euch allen geht es gut.
    Bei mir hat sich jetzt viel getan,ziehe am 2Mai nach Mittweida und am 7.Mai gehe ich ins Praktikum inm Pflegeheim,
    das soll ja nicht so einfach sein,was meint hier?

Kennt jemand die Band?:

mfg snikerfreak83

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute haben wir mal nen türkischen Tag gemacht hier.
    Frauenschenkelfrikadellen(^^), Börek, Zucchinipuffer, Auberginensalat und ne Käsecreme, dazu Ayran. Dafür standen wir aber auch zwei Stunden in der Küche.

Börek wäre btw. mal ne gute Idee fürn BMT-Galaabend. Geht schnell und ist lecker.
    Zur Feier des Tages gabs bei mir heute nen leckeren Dönerteller <3. Das tat echt gut.

Hatte gestern auch nen Döner und ich wünschte er hätte gut getan. In Studentenstädten (zumindest in meiner) scheints keinen gescheiten Döner zu geben. Entweder suckt die Soße, das Fleisch ist zäh oder die Yufka zerfleddert dir während dem Essen und das ganze Fett und die Soße läuft dir über die Pfoten... argh. die Dönerbuden hier haben echt kein Talent. Oder ich. Oder beide.

Meine Meersäue haben heut Nacht angefangen zu zwitschern wie Vögel. Übelst laut. Dachte erst kurz ich hät tatsächlich ein Vogel in der Bude, weil Fenster offen. Jetz hab ich das mal in Google geschmissen, mir Horrorgeschichten darüber im Internet durchgelesen, dass das eh immer grundsätzlich alles was schlechtes heißen soll (Panik, Krankheit) und jetz mach ich mir Sorgen um die Viecher.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    jetz mach ich mir Sorgen um die Viecher.
    Machen sies immer noch? Haben sie sonst noch irgendwelche Probleme wie Appetitlosigkeit, Ungeziefer ->Haarausfall, Schuppen, sind lustlos oder halten den Kopf schief? Vielleicht war auch nur Wasserflasche leer und die haben sich deswegen aufgeregt. Die Tiere einer Freundin hatten die Angewohnheit dann sogar die Flasche auszuhebeln und die Treppe runterfallen zu lassen, weil sie genau neben einer Stufe standen
    Ansonsten, kauf dem Vogel einen richtige Vogelkäfig und hör auf ihn Meerschweinchen zu nennen :<

Nee, war nur heute Nacht, aber halt die komplette Nacht durchgehend. Wasserflaschen ham sie zwei, eine auf jeder Seite vom Käfig, und ich füll die pro Tag einmal auf. Muss ich auch, weil die (sind 3 Meerschweine) grad echt übelst viel trinken und die abends immer direkt leer sind. Aber vielleicht mal ich auch einfach grad zuviele Teufel auf einmal an die Wand.

Zitat Zitat
    Ansonsten, kauf dem Vogel einen richtige Vogelkäfig und hör auf ihn Meerschweinchen zu nennen :<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Nee, war nur heute Nacht, aber halt die komplette Nacht durchgehend.
    Dann geh ich davon aus dass sie einfach irgendwas genervt hat. Als ich mal Übernachtungsbesuch hatte, hat meinen Hasen das übelst fuchsig gemach. Die ganze Nacht hat er mit den Pfoten auf den Boden geklopft. Ich musste ihn raus in mein Bett nehmen damit wenigstens mein Gast ein wenig Schlaf bekommen hat :0

For gods sake, endlich geschafft. Was bin ich froh, dass morgen Feiertag ist, sonst wäre ich morgen eine Leiche am Schreibtisch.

Guten Morgen, ihr Helden! Diese Woche ist auch schon wieder fast rum und nächste Woche hat auch nur 3 Tage! :0
    Mai ist voll toll.

Meine hatte nur zwei und ich muss erst wieder Mittwoch rein.

Ich bin froh wenn die Wochen wieder einen normalen Rythmus haben 5 Tage die Woche arbeiten ist einfach ein gewohnter Ablauf. Klar ist so ein freier Tag mittendrin was feines, aber ich arbeite gerne. Nächste Woche wird jedoch auch kurz bei mir. 2 Tage und dann ab in den Kurzurlaub

Ich mag freie Tage mitten in der Woche, alleine aus dem Grund das man dann auch mal zeit hat zu hause was zu machen wenn man schon unter der regulären Arbeitswoche nciht dazu kommt weil man erst spät heim kommt wegen langer fahrwege.

Ich fands nicht so toll, da ich es verpasst hatte, am Dienstag was zu Essen zu besorgen, weswegen ich heute Morgen nur noch ne halbe Packung Nudeln und nen Klecks Ketchup zum Frühstück hatte.

Gab Zeiten, da hättest du das als Sonntagsessen gefeiert

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ne halbe Packung Nudeln und nen Klecks Ketchup zum Frühstück
    Geil.

Ich hab gestern übelst abgekatert weil Tanz in den Mai doch heftiger eskalierte als vorhergesehen Details paule ich mal nciht raus, aber es lief in etwa so ab:

Captain-Cola
    Captain-Cola
    Waldmeister-Schnappes
    Waldmeister-Schnappes
    Captain-Cola
    Captain-Cola
    Pause
    Bier
    Captain-Cola
    Waldmeister-Schnappes
    Sangria
    Sangria
    Sangria
    "Scheiß aufs Rauchverbot ich quarze jetzt hier drin trotzdem eine."
    Security
    Sangria mit Security
    Eine quarzen mit Security weil scheiß aufs Rauchverbot
    Rausgetorkelt weil mir das ewig streitende Pärchen mit dem wir unterwegs waren schwer auf den Sack ging.
    "Scheiß Pärchen!" gebrüllt
    Mich mit nem komischen Russen und seiner komischen Freundin konfrontiert gesehen.
    Security
    Russe fällt um.
    Komische Freundin fällt um.
    Security liegt auf beiden drauf und haut dem Typen wiederholt eins vor die Mütze.
    Mir war's lachs, bin dann in der Bahn eingepennt und dank eines technischen Defekts nicht am Arsch von Duisburg sondern an der richtigen Haltestelle wachgeworden

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern übelst abgekatert weil Tanz in den Mai doch heftiger eskalierte als vorhergesehen Details paule ich mal nciht raus, aber es lief in etwa so ab:
    Das klingt nach einem weiteren normalen Tag im Leben des steel.

Irgendwie hab ich heute so viel zu tun und doch nichts zu tun...

Musste heute etwa 2 Stunden eher auf der Arbeit sein als sonst, dafür bin ich dann aber immerhin auch 2 Stunden früher zuhause. Und morgen ist schon wieder Freitag ... freie Tage unter der Woche sind angenehm, da kommen einem die Wochen arbeitstechnisch schön kurz vor.