Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Geht doch nichts über einen Freitag ... außer vielleicht dann der Samstag und Sonntag.

@Corti: Besteht das HTML/CSS Problem bei dir immer noch? Wenn ja, meld dich mal bei mir, ich kann dir da bestimmt weiterhelfen. Mache ja jeden Tag 8 Stunden fast nur das...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wochenende? Schön wäre es. Ich darf sowohl am Samstag als auch am Sonntag nochmal arbeiten.

Hast du denn dann wenigstens unter der Woche mal frei gehabt? Letzten Sonntag durfte ich auch 8 Stunden arbeiten, ohne Geld dafür zu bekommen. Könnte man in dem Fall aber als schlechtes Projektmanagement bezeichnen...

Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    @Corti: Besteht das HTML/CSS Problem bei dir immer noch? Wenn ja, meld dich mal bei mir, ich kann dir da bestimmt weiterhelfen. Mache ja jeden Tag 8 Stunden fast nur das...
    Ich helfe mir jetzt selbst indem ich manuell genug <br> setze. Ich denke richtig würds besser aussehen. Wenn du es dir mal ansehen möchtest kann ich ja mal ein Beispiel per PM schicken.

Gala Gast
    Wochenende o/ Wobei ich nichts sagen sollte, ich hab diese Woche eh nur Montag und Freitag gearbeitet

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich helfe mir jetzt selbst indem ich manuell genug <br> setze. Ich denke richtig würds besser aussehen. Wenn du es dir mal ansehen möchtest kann ich ja mal ein Beispiel per PM schicken.
    Ja, mach mal bitte. <br>-tags sind sehr unschön und doppelter Aufwand, wenn da nochmal was angepasst werden muss.

Juhu, Thuin8 hat mein HTML-Problem gelöst. Guter Mann =D

Trivia:

Würde sich ein Mensch heute in diesem Forum anmelden müsste er mindestens 141,6 Posts am Tag schreiben um Daen vom Clan innerhalb eines Jahres einzuholen. Dies setzt voraus, das Daen in diesem Jahr nichts postet.

Würde Daen in dieser Zeit allerdings weiterposten (durchschnittlich 13,85 Beiträge pro Tag) benötigte der Herausforderer 155,5 Posts am Tag.

Würde der User jeden Tag nur 1 Post von sich geben und Daen stände still, bräuchte der Herausforderer 141 Jahre, 7 Monate und 15 Tage.

Ich mach jetzt wieder was vernünftiges.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Hast du denn dann wenigstens unter der Woche mal frei gehabt? Letzten Sonntag durfte ich auch 8 Stunden arbeiten, ohne Geld dafür zu bekommen. Könnte man in dem Fall aber als schlechtes Projektmanagement bezeichnen...
    Als Lehrer? Wohl kaum. Mein nächster freier Tag ist der 27. und am 29. ist dann mündliches Abitur, wo ich bei 16 Prüfungen als Protokollant mit dabei bin. Die Kollegen haben schon scherzhaft gesagt, dass ich danach ihre Armschienen haben darf.

Ich muss mal kurz was testen. Meine Freundin liest hier scheinbar heimlich mit seit Monaten.

Nadine? Ich hab deine Schokolade gegessen.

Mal schauen, wielange es dauert.

Geändert von Eisbaer (19.04.2013 um 21:24 Uhr)

Heimlich? Sie stalkt dich! >.<

Wir könnten noch mehr Unsinn anstellen, jetzt wo wir alle Bescheid wissen ^^

@Edward.Newgate: Nonsense war mal fast an Daen`s Postingsskill dran

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Heimlich? Sie stalkt dich! >.<
    Nein, sie stalkt die WG. Ich hab hier glaube ich nicht sehr viel geschrieben in den letzten Monaten. Sie liest wohl gerne die WG.

Test war erfolgreich. Sie hats vor 2 Minuten herausgefunden, also fast 12h.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Als Lehrer? Wohl kaum. Mein nächster freier Tag ist der 27. und am 29. ist dann mündliches Abitur, wo ich bei 16 Prüfungen als Protokollant mit dabei bin. Die Kollegen haben schon scherzhaft gesagt, dass ich danach ihre Armschienen haben darf.
    Das klingt doch nach Spaß ... :/ Zu der Zeit als Lehrer auch am Wochenende arbeiten. Das klingt irgendwie nach Abiturklausuren.
    Als Lehrer muss man doch einfach bei der Fächerwahl bei Berufsbeginn die richtige Kombination treffen und hat mit Musik, Sport und Religion ein ruhiges Leben, solange es keine LKs dafür gibt.

Mal schauen ob ich das Wochenende ein wenig Zeit für den Maker finde. Die Technik sollte am besten langsam mal fertig werden...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ne, es sind keine Abiturklausuren, sondern vielmehr Projekte, die ich von meiner Vorgängerin geerbt habe.

Wuhu...
    Mittwoch Deutsch, Freitag Englisch Easy... aber die Woche Drauf Freitag Mathe...
    Wenn ich die verhaue hab ich ne 5 auf dem Abschlusszeugnis...

Dann lern mal lieber, statt im Internet rumzuhängen

Ich hab genug gelernt °^°
    Nur noch Mathe Nächste Woche Lernen~

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Mizukix

Dann nenn mal deine Themenbereiche in Deutsch und was du dafür gelernt hast. Ich wette, dass ich garantiert noch etwas finde, dass du lernen könntest.

Nicht doch, wenn Mizukix das macht, hat er hinterher noch einen Grund, zu lernen...