Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü
    Du willst mir wohl Angst machen

@Mizukix: Das BMT geht so 10 Tage etwa. Ich muss dazu auch sagen, man vermisst seinen PC nicht unbedingt. Einen Laptop kann man ja auch mitnehmen und das Internet fehlt nicht wirklich. Immerhin kann man da genug andere Sachen machen. Ich hab z.B. ein Smartphone, aber ich guck während des BMTs vielleicht einmal am Tag vor dem Schlafengehen drauf.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Man trifft dort so viele tolle und interessante Menschen.
    Oder so Typen wie Nonsense

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Einen Laptop kann man ja auch mitnehmen und das Internet fehlt nicht wirklich.
    Ist ja nicht so als würde nicht immer irgendwer Internet dabei haben. Verdammte Nerds

In einer Zeit wie heute hat doch eh nur jeder vierte kein Schmartfohns. Ernsthaft, man wird immer irgendwie Internet haben, irgendwie!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    In einer Zeit wie heute hat doch eh nur jeder vierte kein Schmartfohns. Ernsthaft, man wird immer irgendwie Internet haben, irgendwie!
    Yay, Ich bin eine seltenheit Ich hab ja nicht mal eine Handy >.<

Wie alle auf die Drogen-Aussage eingehen Keine Sorge, Ich kann auch ohne Alkohol spaß haben, sogar ohne einen PC und Konsole

Zehn Tage?
    mh...
    Das ist etwas lang nicht?
    Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Zehn Tage?
    mh...
    Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P
    Du musst nicht die ganze Zeit dort bleiben, aber die Gefahr ist hoch, dass, wenn du vornherein schon einplanst, früher zu gehen, diese Entscheidung ganz bitter bereuen willst, weil du uns alle voll cool finden wirst. Sei nur gesagt, du musst nicht die vollen 10 Tage bleiben. Ab zwei Übernachtungen zahlst du eben die vollen 45€, bei einer nur 5€.

Zehn Tage?
    mh...
    Zwingt dich ja keiner die gesamte Zeit über zu bleiben, aber ich hatte bisher noch nie Probleme damit in der Zeit mal auf Computer und Internet zu verzichten obwohl ich die zuhause so oft nutze, also reiß dich mal von los und unternimm was mit den mehr oder weniger coolen Leuten auf dem BMT

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Komm BMT, Dyprax!

Ich kann auch einfach so dreist sein und ab und an mal einfach Tags Über vorbei kommen

stars5
    Ich kann auch einfach so dreist sein und ab und an mal einfach Tags Über vorbei kommen
    Das kann man natürlich auch machen :0

Passt du dann auf mich auf Sabaku?
    Ich habe vor Corti Angst.

Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Passt du dann auf mich auf Sabaku?
    Ich habe vor Corti Angst.

Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3
    Ne ne, wenn du Corti im Real-Life triffst, sitzt er mit dir einfach so random am selben Tisch, ohne, dass du davon weißt, dass er das er das überhaupt ist, und schlägt dich dann ganz frech beim Pokern, obwohl er zuvor nicht wusste, wie das genau Spiel funktioniert. Dann hegst du mehr einen bösen Groll gegen ihn, als dass du Angst vor ihm hast.

Moment wann war das denn?

BMT ist toll, ich fahr auch jedesmal 5 Stunden hin für die volle Zeit wenns geht. Sogar Nonsense ist aufm BMT toll (und sonst auch nett)

ich fahr auch gerne so meine 6-8 Stunden (je nachdem von welchem der beiden Orte die Möglich sind ich gerade komme) und die Zeit ist absolut immer zu kurz. Glaub mir, langweilig wird es eigentlich kaum, denn irgendwer ist immer Wach mit dem man sich unterhalten/was spielen kann.

Ach übrigens, wenn du da nicht brav bist musst du genau zwischen SDS und Einheit schlafen.

Edit: Hat einer ne Ahnung wie es mit der Turnhalle des Todes aussieht?

Auch wenn uns die Werbung einreden will man bräuchte bald einen topaktuellen Achtkernprozessor für Facebook, Whatsapp und den Webbrowser muss das nicht unbedingt stimmen. Wenn du Gebrauchware akzeptierst bist du mit unter 100€ dabei.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder so Typen wie Nonsense
    Du bist immer so voller Hass.

Ich dachte übrigens auch anfangs, dass ich das da niemals so lange aushalten werde...mittlerweile sind die 10 Tage viel zu kurz und ich vermisse die Leute richtig. Es gibt nichts, auf das ich mich mehr freue! Ich bin meist schon am ersten Tag traurig, dass es bald wieder zu Ende ist xD

Zum Glück kann ich von Hannover aus fahren
    Aber alleine dahin fahr ich schon von meinem Kaff aus ne Stunde...
    heißt...
    *Kopf raucht*
    fast 2 Stunden fahrt...
    Oh man das wird lustig...
    Aber einen Tag bin ich sicher da und dann Bezahlt ihr mir den Aufenthalt weil ich so Awesome bin

Nur um zu testen ob ihr mich mögen könntet mag einer von euch Schwarzen, Sakastischen und Zynischen Humor? Natürlich mein ich es nie ernst

Prax du kannst es ja versuchen Muhahahahahaha xD

Geändert von Mizukix (04.04.2013 um 14:35 Uhr)

stars5
    Du Glücklicher, ich war das letzte mal knapp 11 Stunden unterwegs :0

BMT lohnt sich, egal wie weit der Weg auch ist!

OH MEIN GOTT HAB ICH IHREN KANAL GRAD WIRKLICH GEFUNDEN?! /DD