Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige. Im Grunde genommen hast du recht, da habe ich irgendwie überreagiert. Aber ich muss dazu sagen, dass sämtliche Posts, die ich von dir bisher gesehen habe, auf mich eine extrem negative Ausstrahlung haben und das da leider mit reingespielt hat.
    Es soll auch negativ ausstrahlen. Besser negativ als unnötig beschönigt wie es manche machen und sich so auf nett verhalten, obwohl sie jemanden gar nicht mögen. Da es gegen die Person im Video gerichtet war muss sich ja gar keine angegriffen fühlen - das ist ja irgendeine fremde Person die gar nicht hier sich aufhält in diesem Forum. Ich hätte auch das Video direkt zitieren können(wollte ja eigentlich schon vorher darauf was kommentieren), aber da ich mir selber die Frage stellte was man daran faszinierend finden soll, habe ich mir halt diesen einen Satz aus dem einen Post dort "geklaut", weil er so gut passte.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg?
    Lustigerweise gerade gestern im Chat mit jemandem diskutiert und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt war - außer halt Zahnarzt, da geh ich seit längerer Zeit dann doch schon 1x im Jahr hin und er findet jetzt sogar manchmal gar nix - lohnt sich also im Vergleich zu früher wo ich kaum mal dort war in meinen Jugendjahren und dann irgendwann mal viel zu machen war.

Habe sehr viele Allergien. Gegen Hausstaub, gegen viele Lebensmittel(pflanzlicher Kram halt - viel Gemüse und Obst, so Steinobst und Nüsse, Äpfel). Und halt gegen irgendwelche Pollen. Lebensmittel geht gut drauf zu verzichten, ess ich halt Bananen oder Trauben, die gehen ja noch und schmecken auch lecker. Hausstaub lass ich halt liegen - nur wenn ich den wische und aufwirble nervt er. Pollen ist vielleicht 1-2x im Jahr was, da werf ich Tabletten ein. Hab ein paar die ich gut vertrage und dann merk ich gar nix. Über solche "Hyposensibilisierungen" dies da gibt könnte ich eventuell mal drüber nachdenken - ist zwar nicht so kritisch bei mir, aber soll sich ja weiter entwickeln können zu Asthma.

Krankheiten: Vielleicht 1-2x im Jahr eine kleine Erkältung, die aber so wirklich nur 1 Woche spürbar ist und davon dann 2-3 Tage akut Schädel geschwollen, Nase läuft extrem(kann fast nix anders machen als Nase putzen, das ist dann eklig, so Fliessschnupfen). Aber dann ists weg. Von allein, ohne Medikamente. Mehr auch nicht.

Deshalb hab ich grad mal über Impfungen nachdenken müssen - das vergisst man ja leicht, wenn man selten beim Arzt ist.
    Hier kann man für Erwachsene nachgucken: http://www.impfen-info.de/impfempfeh...er-erwachsene/

Pneumokokken, Grippe ist nur bei Risikogruppen oder älteren Leuten. Hab ich nicht, brauch ich nicht. Polio(Kinderlähmung) dacht ich dass ich die auffrischen müsste, wird wohl aber auch nur noch bei Risikogruppen empfohlen.

Mein Diphterie und Tetanus war aber letztes mal Oktober 2004. Ist bald mal wieder fällig. Keuchhusten wollten meine Eltern damals nie - wäre angeblich mit Risiken verbunden, aber der Impfstoff ist wohl heutzutage besser verträglich und da steht, dass das heute eher ältere befällt. Müsste ich dann mal bei Gelegenheit mit dem Hausarzt besprechen und da was nachholen zur Sicherheit. Man kann ja nie wissen.

Masern und Röteln wusst ich gar nicht dass das lebenslang hält - war erst mal geschockt im Impfpass zu sehen, dass ich da nur eine kurz nach Geburt hatte. Wobei da jetzt neuerdings 2x geimpft werden sollte, weil bei 2-5 Prozent der Leute es beim ersten mal nicht wirkt. Müsste ich auch mal mit dem Hausarzt besprechen ob ich da noch ne zweite brauche(soll man auch im Erwachsenenalter nachholen können).

Whey, Feature-Installation. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als noch zwei Stunden hier zu sitzen und ein lustiges Paket auf einem Kundensystem aufzusetzen.

Freude Jubel Heiterkeit. Wie gehts euch so?

Users Awaiting Email Confirmation

^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.

< Den ganzen Tag am Harvest Moon - A Wonderful Life zocken.
    Mit Unterbrechung, um meinen Vater zum Arzt zu begleiten (Persönliches Taxi und angewöhnen, das Auto auch im Dunkeln zu fahren. Morgen kommt mal der Anhänger dran. Ich bin so unendlich Stolz!! 8) )

Ansonsten gibt's hier nix neues. ^^

Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD
    Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3
    Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.

stars5
    Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.
    Mein ich doch, hab nur Namen verwechselt.

Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen.
    Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.

Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.
    Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

/nerd

stars5
    Zitat Zitat
    Wenn einem Fisch plötzlich Flügel wachsen würden er das Fliegen aber noch nicht beherrscht, würdest du es ihm beibringen? Wie würdest du ihn ausserdem nennen und glaubst würde er nach einer Kombination aus Fisch und Hühnchen schmecken?
    Zitat Zitat
    Ich hasse Fisch.
    Wieso? ;(

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

/nerd
    Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"

Gaming... that's so mathematical.