Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ?
Ja und nein. Wenn man die regelmäßig gut auslüften lässt und Einlagen benutzt die Schweißgeruch verhindern, dann fangen die nicht sofort mit stinken an.
Außerdem lassen sich die meisten Schuhe, so sie denn kein Leder enthalten, in der Waschmaschine waschen und riechen danach wieder wie ein Strauß Rosen. Wieder was gelernt.

Aber es stimmt: Der letzte Wintereinbruch hätte wirklich nicht sein müssen. In Tübingen scheint zumindest gerade die Sonne, ich mach mir tatsächlich Hoffnungen, dass der Frühling wieder losgeht. Die letzte Krankheit (aka zweitägige Erkältung (nochmal Glück gehabt)) hab ich seit letzter Woche wohl auch hinter mir, zum Glück. Ich könnte jetzt nicht nochmal eine Krankheit vertragen.

Ansonsten sind die Feiertage auch wieder belegt. Am Freitag kann ich noch chillen, Samstag bin ich dann jemanden in Karlsruhe besuchen, der Sonntag wird hart: Morgens um halb 6 aufstehen (neue Zeit, die Zeitumstellung nimmt nochmal ne Stunde) um bei einer Osternachtsfeier Tube zu spielen, Mittags bei meinen Eltern eingeladen, Nachmittags bei der Familie meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, Abends steht unter Umständen auch noch eine dritte Einladung an. Ich werde klinisch tot sein. Der Ostermontag wird dann mit dem Besuch der traditionellen Doppel-Sneak-Preview abgeschlossen. Fuck Yeah.

Und heute in zwei Wochen sind wir in Barcelona und denken an die armen Leute, die im viel zu kalten Deutschland zurückbleiben mussten. Chr Chr