Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hey, mein Kommentar hatte mehr Tiefe als deine Aussagen zu Rebuild, mit denen du schon jegliches Niveau perforiert hast
    Da war ja auch überhaupt keine absichtliche Selbstironie drin zu erkennen, was? ~.~
    Auch wenn dein Kommentar für eine gewisse Gruppe sicherlich zutreffend wäre, so denke ich nicht, dass dieser auch auf mich zutrifft.

Zitat Zitat
    Sie funktionieren, nur erzählen sie mehr auf visueller Ebene als alles direkt auszusprechen - was ja bei einem filmischen Medium natürlich völlig falsch ist.
    Du unterstellst mir, ich würde die Filme nicht verstehen. Dem ist aber nicht so. Ich verstehe schon, was da gemacht wurde, halte es aber handwerklich und inhaltlich trotzdem nicht für besonders gut.
    "Dumm" war sicherlich (offensichtlich!) eine Pauschalisierung, die Wahrheit ist in meinen Augen aber auch nicht weit davon entfernt.

Erzähl mir, was die Filme in deinen Augen so gut macht, ich bin ehrlich daran interessiert.

Wenns konkret um einen Anime geht, geht doch bitte ins Sakuranet und bewerft euch dort mit Sand, Kinder. Genau dafür haben wirs ja.
    Sind ja komplette Grundsatzdiskussionen. Einer mags, der andere nicht. Ja mei. Und wenn schon.

Was ist denn falsch daran? Endlich mal wieder 'ne Diskussion für mehr als 3 Posts in Folge ohne das Nonsense sich nachher verletzt fühlt.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Auch wenn dein Kommentar für eine gewisse Gruppe sicherlich zutreffend wäre, so denke ich nicht, dass dieser auch auf mich zutrifft.
    Oh doch doch doch doch, das beweist du gerade fortwährend.

Du unterstellst mir, ich würde die Filme nicht verstehen. Dem ist aber nicht so. Ich verstehe schon, was da gemacht wurde, halte es aber handwerklich und inhaltlich trotzdem nicht für besonders gut. "Dumm" war sicherlich (offensichtlich!) eine Pauschalisierung, die Wahrheit ist in meinen Augen aber auch nicht weit davon entfernt.
    Sie sind auf, wenn nicht sogar über dem selben handwerklichen Niveau, dass schon EoE hatte. Inszenatorisch, musikalisch, drehbuchseitig, in jeder Weise. Und du scheinst ja all dieDinge an Rebuild nicht zu mögen, für die du die TV-Serie in den Himmel lobst...
    Und eine schöne Wahrheit, die du mir da so ausführlich vor die Füße knallst... zum WARUM bist du ja noch immer nicht gekommen .-.

Erzähl mir, was die Filme in deinen Augen so gut macht, ich bin ehrlich daran interessiert.
    Ich wäre ja wirklich für den Schritt ins Sakuranet, aber da wirst du dich wohl sträuben, ebenso wie zu konkreten Antworten...
    ---
    Zitat Zitat von Corti
    Endlich mal wieder 'ne Diskussion für mehr als 3 Posts in Folge ohne das Nonsense sich nachher verletzt fühlt.
    Nonsense wird sich am Ende immer verletzt fühlen, egal wie weit er involviert war

edit
    Zitat Zitat
    [...]aber es ist ziemlich offensichtlich absehbar, dass Ringlord nicht wirklich an einer Diskussion interessiert ist, sondern Tyr eigentlich nur ans Bein pissen will[...]
    Yeah... wait, what? Jetzt muss ich mich von Mods beleidigen lassen? Really? Na schönen Dank... ich bin hier raus, so einen Mist muss ich mir nicht antun.

Geändert von Ringlord (07.05.2013 um 13:22 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nonsense wird sich am Ende immer verletzt fühlen, egal wie weit er involviert war
    Also seit es die Teestube gibt, hat er glaube ich einen ganz guten Ausgleich gefunden. :0

Wenn ich "Ausgleich" hör denk ich automatisch eher an Sport als an Teestuben-Diskussionskultur.
    aber jedem wie ers mag... oder brauch. xD
    ich geh jetzt erstmal ne Runde joggen und hau mir dann meinen Frühstückstoast rein. (SANDWICH-MAKER! \o/)

Hab heut Nacht noch ein Review über ein DOS-Game ins Computerspiele-Forum geklatscht. Meinungen sind gern gesehn bzw. gelesen.

Macht euch den Rest hier aus.
    Genau darum will ich das gleich abwürgen. Ihr könnt ruhig diskutieren, ich freue mich auch, gerade weil bei Eva 3.0 man sicherlich ziemlich intensiv diskutieren kann, aber es ist ziemlich offensichtlich absehbar, dass Ringlord nicht wirklich an einer Diskussion interessiert ist, sondern Tyr eigentlich nur ans Bein pissen will, egal in welcher Art und Weise, vor allem, weil einer dafür ist, der andere dagegen. Ich finde den Anime auch scheiße. Wieso? Weil ich die Charaktere dumm finde, nichts Aufregendes passiert (im Gegensatz zu den anderen Vorgängern, die meiner Meinung nach sehr actionlastig und angenehm in der Erzählgeschwindigkeit sind), und der Film allgemein für mich keinen großartigen Sinn macht. Und was nun? Wird mir jetzt auch jemand ans Bein pissen wollen, weil mir etwas nicht gefällt, was der andere sehr offensichtlich über alle Wolken lobt, weil anscheinend Fanboi?

Diskutiert. Bitte, sehr gerne, aber etwas sachlicher als "Doch doch doch, du bist doof.".

Edit: Was Nonsense betrifft: Word.

Und du scheinst ja all die Dinge an Rebuild nicht zu mögen, für die du die TV-Serie in den Himmel lobst...
    Zitat Zitat von Tyr
    Die Serie ist sicherlich nicht über und hat zweifellos so einige Schwächen [...]
    Ich versuche immer so sehr meine Beiträge gründlich zu relativieren um eine sachliche Diskussion zu ermöglichen, aber trotzdem wird mir ständig der Fanboy vorgeworfen.
    Was mache ich nur falsch?

Eva selbst die Ursprungsserie ist scheiße(zumindest besser als Durchschnitt ist sie nicht und es gib dutzende bessere Serien und es werden ständig jedes Jahr auch bessere produziert, da in Japan ja dauernd neue Anime gemacht werden) und in Deutschland nur so beliebt weil das mal im TV kam und deshalb irgendwelche Fanbois dem besondere Bedeutung beimessen. Selbst im Animeunterforum hier sind die Diskussionen nervig - da in einem eher allgemein gehaltenen Thread in dem über alles mögliche geschrieben werden soll.

Am besten sollte sich dort jemand einen eigenen Thread einrichten.

Ich habe eine neue Leibspeise gefunden -> Spaghetti aglio, olio e peperoncino.

Dann pass nur auf, dass du am nächsten Tag kein Vorstellungsgespräch hast.

AmigaMix Gast
    Merkwürdig, wieso ist mir dieses Gericht nicht geläufig?
    ...(Egal ich mag eh keine Spaghetti.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann pass nur auf, dass du am nächsten Tag kein Vorstellungsgespräch hast.
    Ich teile aber gern.

Die Facebook-Seite vom Jubz sagt, dass die Turnhalle wieder offen ist. Das heißt, wir werden nicht mehr überall Leute rumliegen haben wie bei der einen Szene in Heavy Rain, als Ethan vor lauter Agoraphobie die ganzen Leute umrennt, weil er sich 'nen roten Ballon einbildet. Wie auch immer, super Sache.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    ...(Egal ich mag eh keine Spaghetti.)
    Waaaaas? Warum magst du keine Spaghetti?
    Es gibt Menschen, die keine Spaghetti mögen???
    Uff... das hat mir zugesetzt...
    muss mich erstmal wieder aufrappeln und den kaputten Trümmerhaufen, der mal mein ach so schönes Weltbild war, aufsammeln und mit Alleskleber wieder zusammenpappen... Junge, junge. ^^
    Apropos Spaghetti: Morgen mach ich mit n paar Leutz mal wieder nen Suff-Bolognese-Abend bei mir. Hat den Namen deshalb, weil die Bolognese nur geil wird, wenn ich davor was getrunken hab und total hemmungslos würze. ^^

Na ja. Was bequeme Essbarkeit angeht ist so ziemlich alles andere an Nudeln angenehmer zu essen als Spagetti. Also bevorzuge ich andere Nudelsorten auch. Geschmack letztendlich hängt ja dann sowieso von der Soße ab und von daher ists egal, kann man auch zu bequemer essbaren Sachen greifen.

Der Nudelsalat ist gut: http://www.chefkoch.de/rezepte/16527...udelsalat.html

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Facebook-Seite vom Jubz sagt, dass die Turnhalle wieder offen ist. Das heißt, wir werden nicht mehr überall Leute rumliegen haben wie bei der einen Szene in Heavy Rain, als Ethan vor lauter Agoraphobie die ganzen Leute umrennt, weil er sich 'nen roten Ballon einbildet. Wie auch immer, super Sache.
    Awww, kein dauerhafter Kuschelkurs mehr

ja findet denn das BMT überhaupt statt?

AmigaMix Gast
    @TwoFace: Du wirst es nicht glauben...
    "Ich hör das nicht zum ersten mal."

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Awww, kein dauerhafter Kuschelkurs mehr
    Es hält dich glaub ich niemand von ab rumzukuscheln