Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.

  2. #82
    < Den ganzen Tag am Harvest Moon - A Wonderful Life zocken.
    Mit Unterbrechung, um meinen Vater zum Arzt zu begleiten (Persönliches Taxi und angewöhnen, das Auto auch im Dunkeln zu fahren. Morgen kommt mal der Anhänger dran. Ich bin so unendlich Stolz!! 8) )


    Ansonsten gibt's hier nix neues. ^^

  3. #83
    Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD

  4. #84

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD
    Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3

  5. #85
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3
    Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.
    Mein ich doch, hab nur Namen verwechselt.

  7. #87
    Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen.
    Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.

  9. #89
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.
    Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

    /nerd

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Wenn einem Fisch plötzlich Flügel wachsen würden er das Fliegen aber noch nicht beherrscht, würdest du es ihm beibringen? Wie würdest du ihn ausserdem nennen und glaubst würde er nach einer Kombination aus Fisch und Hühnchen schmecken?
    Zitat Zitat
    Ich hasse Fisch.
    Wieso? ;(

  11. #91
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

    /nerd
    Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"

    Gaming... that's so mathematical.

  12. #92
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"

    Gaming... that's so mathematical.
    Jetzt behaupte bloß nicht, dass du immer ohne Stoppuhr zockst.


    Guten Morgen liebe WG. Ich hoffe ihr habt alle einen spitzenmäßigen Tag.

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Gendrek lange Animationen sind beim ersten Mal superduper *-*....und danach supernervig ._. =D

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe WG. Ich hoffe ihr habt alle einen spitzenmäßigen Tag.
    Hallo! Du auch

  14. #94
    Eine wunderschönen Morgen euch auch. Wenn man davon absieht das mein Kumpel mit dem ich ne Party veranstalten wollte ne schlimme Speiseröhrenentzündung hat und ich Schnee nicht mehr sehen kann scheint der Tag gut zu werden. Gründonnerstagsruhe. Karten fürs Theater am Diesntag, es wird.

  15. #95
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gründonnerstagsruhe.
    Kann ich unterschreiben. Ist so gut wie nix los heute bei uns im Büro. Sachgebietsleiterin im Urlaub, Abteilungsleiter im Urlaub, etliche Kollegen im Urlaub, herrlich!

    Und in etwas mehr als 2 Stunden ist langes Wochenende!

  16. #96
    Hier is auch Stille.
    Und ich hatte Fleisch zu Mittag. IN YOUR FACE, Gründonnerstag.

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und ich hatte Fleisch zu Mittag. IN YOUR FACE, Gründonnerstag.
    Am Gründonnerstag ist das auch kein Problem. Erst am Karfreitag gibt es kein Fleisch.

  18. #98
    Dann gibts morgen irgendeinen Braten. Mmmmmh.

  19. #99
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann gibts morgen irgendeinen Braten. Mmmmmh.
    Lies währendessen Sakrileg.

  20. #100
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lies währendessen Sakrileg.
    Wie.... vielschichtig perfide. I like.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •