^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.
^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.
< Den ganzen Tag am Harvest Moon - A Wonderful Life zocken.
Mit Unterbrechung, um meinen Vater zum Arzt zu begleiten (Persönliches Taxi und angewöhnen, das Auto auch im Dunkeln zu fahren. Morgen kommt mal der Anhänger dran. Ich bin so unendlich Stolz!! 8) )
Ansonsten gibt's hier nix neues. ^^
Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD
Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen.![]()
--
Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.
/nerd
--
Eine wunderschönen Morgen euch auch. Wenn man davon absieht das mein Kumpel mit dem ich ne Party veranstalten wollte ne schlimme Speiseröhrenentzündung hat und ich Schnee nicht mehr sehen kann scheint der Tag gut zu werden. Gründonnerstagsruhe. Karten fürs Theater am Diesntag, es wird.
--
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"