Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #21
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Heute erst wieder auf dem Weg zum Bahnhof in Schneeregen geraten. Ich mag ja Schnee - so 1x im Jahr und nur, wenn ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin. Aber das hier momentan ist furchtbar. Und eben erzählt mir ein Kumpel davon, wie es bei ihm in Amerika 25°C sind. NEID! T_T
    25°C in Amerika, aber dann auch nur im Südlichen Teil, da der Nördliche Teil von den USA stellenweise ebenfalls Schneestürme, derbe Arschkalte Temperaturen usw. hat.
    Aber so n Trip nach L.A oder Miami wären sicher jetzt nicht verkehrt *_* zumindest würde man sich da nicht div. Dinge ab frieren und jeden Morgen aus'm Haus gehen und sich fragen ob es wirklich schon ende März ist und nicht doch irgendwie Dezember/Januar ist wo man so was an kalten Temperaturen ja noch verstehen könnte

  2. #22
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie ist Mass Effect 3 eigentlich so?
    ...
    Grf.
    *nervös zuck*
    ...
    Es ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ganz dolle viel kaka. Mehr kaka als eine vollgekakate Windel. Mehr Kaka als eine Kläranlage die randvoll ist mit Kaka. Und je öfter ich darüber nachdenke, desto deprimierter bin ich weil es so bodenlos kaka ist.

    Aber ist nur meine meinung dazu

  3. #23
    Hab nur den Multiplayer gezockt^^ Mit Freunden ist das schon okay, mit Fremden eher weniger. Da weiß einer nicht was der andere macht. Das nervt auf Dauer
    Aber das ist ja das übliche Problem beim Multiplayer :°

  4. #24
    Ich will hier auch mal wieder posten. Damit ich die WG abonniere. /o/

    Schade, dass die letzte nicht so gut lief. Ein wenig persönlich hab ich das schon genommen, obwohl ich ja gar nichts dafür konnte. Herrje, ich sollte aufhören so egozentrisch zu sein. ^^;

    Mass Effekt? Da kann ich leider nicht mitreden. Aber ich finde die Spiele auf den alten Konsolen i.d.R. sowieso viel interessanter. Gut, es gibt auch Ausnahmen. Aber wenn ich die Gelegenheit erwische, besorge ich mir zu allererst einen SNES und einen Game Cube.
    Hat jemand Lust seinen alten, funktionalen SNES (samt controller und strom/tv kabel) gegen irgendwas nettes zu tauschen? :3 Dann hätte der SNES wenigstens auch eine kleine Hintergrundgeschichte, so wie mein N64 (Danke Dizzy ♥) und meine Playstation (Danke unbekannter Kasslerlanerläner, der sie draußen ausgesetzt hat. ♥) :P

    Tony und ein Teil vom Rest der Rollenspielrunde sind daran schuld, dass ich unglaublich Lust habe, Harvest Moon zu spielen. Unsere Game-Boy Edition speichert nicht mehr ab (Erster Teil, der noch automatisch speicherte), und Emulatoren machen mir keinen Spaß. Wenn ich ab September Geld habe, kommt Harvest Moon definitiv auf meine Einkaufsliste. Für'n GameBoy wie auch für'n SNES.

  5. #25
    Woah, gottseidank ist endlich Wochenende!!
    Ich mache derzeitig ein Praktikum in einem - ganz ehrlich - super tollen Unternehmen mit klasse Mitarbeitern/Geschäftsführer/Arbeitsklima... ABER: die Azubine, die erst sehr sympathisch war, ist seit gestern so eigenartig gewesen. Total genervt weil sie kein Bock auf die wirrklich einfachen Aufgaben hatte, die ihr gegeben wurden. Heute morgen hat sie nicht mal wirklich geredet, keine Ahnung obs an der Null Bock Einstellung liegt oder so. Sowas finde ich einfach ätzend. Klar, kaum einer denk "Juhu, tolle Fälle die icb bearbeiten muss" aber so eine Einstellung ist mir noch nie bei wem aufgefallen. Da war ich froh dass ich heute hauptsächlich mit wem anderes zusammen arbeiten konnte.

    Und dazu kommt dass alle meine Lieben nicht in Bremen sind und ich so gern einen lustigen Sushi Abend machen würde.

    Btw: SNES Spiele sind echt die Besten

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh mein Gott.

    Ich darf tatsächlich plüschige Häschen mit Zylindern in Anzügen zeichnen. Und dazu noch ein Häschen in einer Korsage und mit passendem Viktorianischen Traumkleid. Und das ganze kommt in ein Kinderbuch.

    Oh mein Gott.

    Mein Traum wird gerade wahr.

  7. #27
    Hm… ich hab mir irgendwann mal ein SNES gekauft, aber ich besitze nur A Link to the Past (was ich schon drölftausend mal durchgespielt habe) und Lufia, welches ich vielleicht ne halbe Stunde gespielt habe. Aber ich wollte unbedingt eins haben. :D

    Irgendwann spiel ich Lufia aber auch nochmal durch und alles was es da sonst noch an wichtigen Spielen gibt. Aber im Moment sind erstmal die N64-Spiele dran. Ocarina of Time hab ich ja auch immernoch nicht durch.^^'

  8. #28
    Mach mal lieber dein Studium!

  9. #29
    ich spiele zur zeit suikoden 5 und castlevania curse of darkness
    beide echt toll ... nur leider will meine PS2 nicht mehr so gut ... meep

    irgendwan fliegt mir das ding um die ohren XD

  10. #30

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber dein Studium!
    Ich mach das beides Gleichzeitig, wenn ich muss

  11. #31
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber dein Studium!
    Such du dir lieber mal nen Job!

  12. #32
    Ne, wozu? Ich war ja gestern beim Bafögamt. Lief in etwa so:

    "Ich hab jetzt ne eigene Wohnung und will deswegen mehr Geld."
    -"Okay."

  13. #33
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, wozu? Ich war ja gestern beim Bafögamt. Lief in etwa so:

    "Ich hab jetzt ne eigene Wohnung und will deswegen mehr Geld."
    -"Okay."
    Moment, in welchem Land lebst du?

  14. #34
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und dazu kommt dass alle meine Lieben nicht in Bremen sind und ich so gern einen lustigen Sushi Abend machen würde.
    Ich hab auch lust auf einen Sushi-Abend
    Vielleicht klappt das ja im April

    @Sabaku: Glückwunsch :3

  15. #35
    Scheint so als wäre das hier heute eine Frühlings-Gute-Laune-WG <3
    Ich geh jetzt den Vögeln beim zwitschern lauschen und mir evtl. nen neuen Comic zulegen
    Schönen Wochendenstart wünsch ich euch allen!

  16. #36
    Bei mir lief das so:

    Ich so: "Ich zieh um. Ich hab jetzt ne neue Wohnung, Miete und Nebenkosten weit teurer als bei der alten. Ich brauch mehr Geld."
    Und BaFöG-Amt so: "Nope."

  17. #37
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Scheint so als wäre das hier heute eine Frühlings-Gute-Laune-WG <3
    Du hast wohl meinen Post nicht gelesen!!

    @Tiffy
    Ja :0

  18. #38
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Bei mir lief das so:

    Ich so: "Ich zieh um. Ich hab jetzt ne neue Wohnung, Miete und Nebenkosten weit teurer als bei der alten. Ich brauch mehr Geld."
    Und BaFöG-Amt so: "Nope."
    ach du schande XD naja zumindestens haben sie nicht lange um den heißen brei herum geredet
    oder dich unter papier kram begraben XD

  19. #39
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ach du schande XD naja zumindestens haben sie nicht lange um den heißen brei herum geredet
    oder dich unter papier kram begraben XD
    Ach, es ist nicht so, als ob die typische Verwaltungsschickse sofort versteht worauf du hinauswillst und du nicht zehntausend mal nachfragen müsstest, bis du eine passende Antwort auf deine eigentlich präzise gestellte Frage erhältst.

    Ernsthaft, die meisten Verwaltungsweiber sind kommunikationskrüppel

  20. #40
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Moment, in welchem Land lebst du?
    Im Osten

    Oh mann, schon drei Ossi-Sprüche an einem Tag, alle drei diskreditierend. Ich bin wahrlich ein fabelhafter Mensch. Und in zwei Stunden trollt Besuch hier an und mir ist gerade aufgefallen dass ich kein Klopapier mehr habe. Grmf.

    Btw.: PS 1 ist beschde.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2013 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •