Hier wird nicht geterrort
Bitte nicht diskutieren, sonst ist die WG gleich wieder zu 
Lustigerweise hab ich mir die E3 die Jahre davor so überhaupt nicht gegeben - einfach kein wirkliches interesse. Aber plötzlich sitze ich in einer Skypekonferenz mit ganz vielen gehypten Menschen die Süßkram in sich reinschaufeln und Bingo spielen and suddenly: Als das erste Spiel der Microsoft-Konferenz zum Vorschein kam war ich schon irgendwie begeistert. Ubisoft war dann einfach geil. Ich weiß, Sony hat mit seiner Konsolenvorstellung definitiv gerockt, aber EA...! Die waren schon was besonderes. Da hab ich mich trotz EA-Sportsgeist doch von so manchem Titel begeistern können. Und die Moderatorin war ein richtiges Schnittchen, die die ganze Konferenz gut gerockt hat. Also ich will nicht sagen dass es was wäre was ich immer so krass durchziehen würde - aber gestern nacht und heute morgen war definitiv ziemlich unterhaltsam (und die Reaktionen auf tumblr und Co fast noch mehr
)
Jetzt hab ich zwischendurch mal drei Stunden geschlafen, gut gegessen und getrunken und bin gespannt was bei Nintendo so geht :3