Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #201
    Goethe ist irgendwie nicht so meins. Ich hab zwar versucht mich damit anzufreunden aber irgendwie wurde das nichts.
    Ich bleib da lieber bei meinem Altertum Kram.

  2. #202

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Goethe -> Faust -> Mephistopheles -> <3
    Ach und der Erlkönig ist auch geil.

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Euch ist aber schon klar, dass Machiavellis Schriften sehr wahrscheinlich aus historischer Sicht Auftragsarbeiten waren, oder?

    Und wenn ich die Wahl zwischen Goethe und Schiller habe, bevorzuge ich immer noch Schiller (und das trotz der Tatsache, dass ich mein Zweites Staatsexamen in einer Stunde zur Lösung der Konflikte in "Kabale und Liebe" hatte). Der frühe Goethe ist ja noch in Ordnung, aber der alte schwebt mir schon viel zu sehr in seiner eigenen Welt.

  4. #204
    Hab auch mal ein Theaterstück zu Kabale und Liebe gegesehen (war ganz hübsch eigentlich). Kommentar meines Lehrers zu der Aufführung: Total unglaubwürdig, dass die Männerwelt dieser Schauspielerin so hinterher rennt. Hatten die keine, die nicht so eine langweilige Bohnenstange ist?
    Fand ich damals irgendwie echt fies^^ Keine Ahnung wie die Dame im Buch beschrieben wurde...

  5. #205

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Fand ich damals irgendwie echt fies^^ Keine Ahnung wie die Dame im Buch beschrieben wurde...
    Als hübsch und tugendsam.

  6. #206
    Möchte wer ein Diktat auf dem Sommer-BMT schreiben? 160 Wörter von mir zusammen gestellt, bei unter fünf Fehlern gibt es einen Preis.

  7. #207
    Kann es sein das das Forum noch auf Winterzeit ist?

    In Diktaten war ich immer miserabel.

  8. #208
    BMT?
    Bläh... da komm ich nicht hin. Im Sommer gibt es wichtigere Cons
    Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.

    Geändert von Mizukix (03.04.2013 um 20:26 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    BMT?
    Bläh... da komm ich nicht hin. Im Sommer gibt es wichtigere Cons
    Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.
    Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen.

  10. #210

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen.
    Nächstes BMT: Nerdconvention! Ich freue mich auf eure Cosplays =D

  11. #211
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen.
    Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
    Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so

  12. #212
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
    Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so
    Ich muss auf das BMT, weil auf dem BMT die coolsten Leute auf diesen Planeten sind, die mein Leben gleich um 2103% glücklicher gemacht haben!

    Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet.

  13. #213
    Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.

  14. #214

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken
    Genehmigt

  15. #215
    Also ich hab letztens in der Bahn "DIe Leiden des jungen Werther" gelesen und fands ziemlich spitze. Danach drei von fünf Akten von "Nathan der Weise" angefangen, was ich umso besser fand. Von Schiller kenn ich nur "Kabale und Liebe", welches ich langweilig fand. Ist aber auch schon ~5 Jahre her, dass ich es gelesen hab.

  16. #216
    DIe Leiden des jungen Werther fand Ich auch sehr sehr gut.

    Homofaber fand ich auch sehr gut. Hach das waren schon geniale Werke

  17. #217
    Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*

  18. #218
    BioShock Infinite war wohl das beste was ich je gespielt habe.
    Ich habe die Ganze Zeit auf den Twist gewartet und nach ihm Gesucht.
    Ich wusste das er kam aber dann so! Ein Schlag ins Gesicht und dann mit Purem Mindefuck überrollt werden.
    Irrational Games kanns einfach

  19. #219
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.
    Nach dem grottigen zweiten Teil konnt's ja auch nur bergauf gehen...

    Boah Leute. Leute.
    Leute.
    Echt, ne.
    Leute.

    Ich war grad lecker beim Griechen was fressen und bin so bis an den Rand vollgefuttert mit Moussaka dass ich ins Bett rollen kann.
    Echt, Leute, das glaubt ihr mir nicht. Dass obendrauf noch zwei große Dunkelbier und vier oder fünf Ouzo kamen hab ich ja gar nicht erwähnt.

    Leute.
    Echt.

    Morgen gehts dann zurück nachm Pott Will nicht, will aber doch zurück. Mmpf, irgendwie ist das doch alles kacke, egal wie mans dreht und wendet will ich nicht aus Hamburg raus und gleichzeitig doch. Ach, ich weiß ja auch nicht...
    Und bevors irgendwer vorschlägt: NEIN nach Bremen gehe ich nicht.

  20. #220
    In Afrika sind sie froh, wenn sie so viel essen könnten!!1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •