Hab die Demo gestern gleich mal angespielt. Für ne halbe Stunde, bin jetzt beim zweiten Speicherpunkt. Ich schreib mal einfach so, was ich mir beim Spielen dachte:
Die Story ... ist einfach wunderschön erzählt. Diese herrlichen Szenen, die einem die Charaktere näher bringen, einfach herrlich.
Die Portraits ... Also, sie sind erst mal gewöhnungsbdedürftig, aber ich vor Allem die Haare find ich toll.
Die Grafik allgemein ... Wie bereits in meinem anderen Post erwähnt, *-*
Das KS ... hat mir auch gefallen. Ich bin ja AKSen gegenüber immer etwas skeptisch und hab darum auf leicht gespielt, was wirklich leicht ist. Hier muss ich allerdings erwähnen, dass es auf den ersten Maps beim Kampf gelaggt hat wie sonst was. Auch mit runtergestellter Grafik. Ist jetzt nicht die beste Kiste, auf der ich spiel, vielleicht probier ich es morgen noch mal auf ner anderen.
Das Menü ... Das mag ich echt. An dieser Stelle möchte ich sagen, wie sehr es mir gefällt, dass alles im Spiel so herrlich einheitlich ist und aufeinander abgestimmt.
Das Skillmenü ... hat es mir angetan. Ehrlich. So was liebe ich einfach.
Zuletzt die Musik ... Auch wenn ich selten mit Musik spiele, hier hab ich es getan und es nicht bereut. Sehr passend überhaupt schön.
hm. Was vergessen? Ich mag den Strom. Und: Diese Kleinigkeiten, wie die Pfeile und Kreuzchen, die anzeigen, wo's weitergeht oder eben nicht. Die sind toll.
Werd es auf jeden Fall mal weiterspielen.
~Sephi.
Edit: Ach jaaaa. Was ich auch einfach nur 'wow' finde sind all die Animationen. Sprinten, springen und klettern (Das Klettern mag ich eh total.) und die Fotos und irgendwie halt alles, was ich vom Spiel bisher gesehen hab.