Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Wird euer Spiel aus Screenhot-Maps zusammengehalten, oder kann man es tatsächlich spielen?
Ich hab ne Menge angefangener Spiele, die dann halbe Sequenzen und halbfertige Maps beinhalten. Derzeit versuch ich die Chipsets zusammen zu tackern wie ich sie brauche, danach kann ich gezielter mappen. Ich brauch für sowas immer erst 'n Konzept. Sonst hab ich während des Prozesses so viele Ideen die ich nicht umsetzen kann, weil mir die Grafiken fehlen und das Spiel endet wieder mal unfertig in der Projekte-Grabkammer. Ja, ich habe tatsächlich einen Ordner mit sämtlichen meiner neu begonnenen und aufgegebenen (veralteten) Projekten. Wuärks. :S

Zitat Zitat
Arbeitet ihr wirklich an euren Spielen, oder baut ihr lieber Grafiken zusammen?
Ich fühl mich so wahnsinnig ertappt. Mensch, Grandy.
Wie gesagt, ich brauche eigentlich immer ein Konzept für Maps und Grafiken, damit das was wird. Wenn ich beim Arbeiten merke welche und jene Grafiken mir fehlen, dann sinken meine Motivation und Arbeitsmoral gegen null.

Aber in letzter Zeit arbeite ich tatsächlich wieder mit dem Maker. Da empfinde ich tatsächlich etwas stolz drauf!

Zitat Zitat
Möchtet ihr lieber euer eigenes Spiel spielen, oder vor allem darüber reden? Und wenn ihr lieber darüber reden wollt: Warum?
Weiß nicht. Ich würds lieber spielen (lassen) wollen. Mich interessieren immer die Gedanken anderer mehr als meine eigenen. Denn meine kenne ich ja bereits. ^^