Mal zurückgeblickt~ Spiel #1, kam nie raus, hab nie was davon präsentiert. Waren spassige Jahre in denen ich und mein Waffenbruder daran gewerkelt haben. Promo war mir nie wichtig, war nie notwendig für die Freude an der Sache.
Spiel #2, RTP Contestteilnahme, kam aufgrund der Regeln raus ohne irgendwelche Promo, wurde entsprechend sehr selten gespielt.
Spiel #3: Seit drei Jahren in der Mache, meine Gameplayspielwiese, ich glaub ich hab mal einen Screenshot gezeigt, lange her, warum ich ds tat kann ich nicht mal mehr sagen. Ich sehe keinen Sinn darin Werbung zu machen. Das Spiel dient dazu mich an Sachen austoben zu können, die ich gern mal umsetzen würde, ob da irgendwann was bei raus kommt ist mir eigentlich völlig egal.
Warum schreibe ich immer "Promo" und "Werbung" und nichts über Feedback?
Ich halte Screenshottopics für reine Werbung und glaube nicht, dass sich die Qualität von Spielen dadurch erhöht in diesen und für diese Topics auf Hochglanz zu polieren. Eine Map im Spiel selbst hat andere Anforderungen als eine Screenshotmap. Sauber, fehlerfrei mappen kann ich, Laufwege, Orientierung, die ganze Art wie Maps im Spiel selbst erlebt werden sieht man auf Screenshots nicht, bzw. darauf optimierte Maps sehen in Screenshots immer schlechter aus als Screenshotszenen. Im Spiel selbst ist es sowieso scheissegal ob die Blumendichte an genau der Stelle perfekt ist, deshalb lasse ich die Screenshottopic denen die toll pixeln, editieren und Photoshoppen können und konzentrier mich auf das was mir Freude macht, an Spielmechaniken und Zahlen rumdrehen.