Ich geb mehr oder weniger Status-Updates raus, hier und da mal ein Screenshot, das wars.
Ansonsten kümmere ich mich mehr um das Ranschaffen der Grafiken, Spielkonzept, Storyline, etc.

Außerdem habe ich mir angewöhnt, nach jedem Kontinent im Spiel eine Demo rauszubringen. So gibt es regelmäßig einen Spielthread mit Download und potentielle Zocker müssen nicht jahrelang warten, bis sie von mir mal eine Vollversion sehen. Schafft zudem so eine Art Präsenz, die man ebenfalls als Werbung verstehen kann.

Zitat Zitat von Grandy
Wird euer Spiel aus Screenhot-Maps zusammengehalten, oder kann man es tatsächlich spielen?
Beides.

Zitat Zitat von Grandy
Arbeitet ihr wirklich an euren Spielen, oder baut ihr lieber Grafiken zusammen?
Mal so, mal so. In Sachen Grafik kommts drauf an, ob ich noch Ressourcen benötige oder mich einfach nur ein bisschen ablenken will. Bei letzterem kommen dann auch Sachen raus, die ich nicht fürs Projekt verwende.

Zitat Zitat von Grandy
Möchtet ihr lieber euer eigenes Spiel spielen, oder vor allem darüber reden? Und wenn ihr lieber darüber reden wollt: Warum?
Beides. Drüber reden kann man, wenn wieder mal eine Demo fertiggeworden ist. Und dann interessieren mich natürlich die Gedanken der Leute, wie das ganze so rübergekommen ist (Grafiken, Balance, Musik, Story, Chars, etc.).