Ich bewerte mal nur anhand der kurzen Vorstellung, die mich bisher nicht dazu veranlagt hat die Demo zu laden und zu spielen^^

Also die Handlung klingt für mich einfach nur hingeklatscht...tut mir leid aber ne andere Formulierung finde ich dafür nicht, ohne die Höflichkeitsform völlig zu vernachlässigen.
In diesem kurzen Abschnitt, ist keine Handlung zu erkennen worum es in deinem Spiel überhaupt geht .Am besten kann man solche Dinge erklären, wenn du Zusammenhänge
deiner Handlung tiefer beschreibst und den Hauptinhalt ein wenig mehr ausbauen würdest. Ich bin zwar kein Fan von langen Textbatzen und davon rate ich auch ab, aber mehr
als 4 Zeilen sollte es in der heutigen Zeit schon sein^^ ich denke da brichst du dir kein Zacken aus der Krone wegen Spoilergefahr. Eine kurze Vorgeschichte und der Punkt wo
die Geschichte + deine Charakere ansetzen + Ziel wäre nich ganz verkehrt, wobei das Ziel nicht der Kern des Ganzen sein muss, sondern vllt auch nur ne Richtung zum Kern
angibt

Mapping is jetzt nichts ausgewöhnliches. Einfach und schlicht gehalten, ich denke das muss jeder heute selber wissen. Fehler finde ich jetzt nicht auf den ersten Blick.

Grundlegend sollten zu einer Vorstellung mindest 1-2 Charaktere und ne kleine Featureliste mit vorhanden sein. Vielleicht kannst du die ja noch nachträglich hinzufügen