mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Umfrageergebnis anzeigen: ~

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 3,45%
  • Nein

    28 96,55%
  1. #1

    Die ultimative Teebeutelfrage

    Lutscht ihr eure Teebeutel eigentlich aus, bevor ihr sie wegwerft?

  2. #2
    Gibt es irgendeinen Menschen der sowas macht?!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Igitt. >__<


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Igitt!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #5
    Byder, wir alle wissen, dass du wenig Geld hast, und noch weniger zum Überleben brauchst, aber das...nein...nein...das ist doch körnig...und nicht so lecker

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mach doch sowas nicht :0

  7. #7
    Angeblich solls ja helfen, wenn man bei Zahnschmerzen nen Kamilleteebeutel lutscht... aber das sieht doch nicht schön aus mit dem Faden und dem Blättchen vornedran.
    Also neee... neee.

    Aber ich kenn einen, der seine Teebeutel nach dem benutzen aufhängt um sie zu trocknen und sie dann noch ein, zweimal benutzt. Würd ich selber nie machen, aber da er die Kräuter selber sammelt und schon drauf achtet wegen Schimmelbildung und so...

    Äh ... tja... jedem Tierchen sein Pläsierchen würd ich mal sagen.

  8. #8
    Ich benutz keine Beutel, Blättertee ftw.



  9. #9
    Ich hab nie gesagt, dass ich das tue.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Angeblich solls ja helfen, wenn man bei Zahnschmerzen nen Kamilleteebeutel lutscht... aber das sieht doch nicht schön aus mit dem Faden und dem Blättchen vornedran.
    Nelken sind da eher das Mittel der Wahl, bis man einen Zahnarzt erreichen kann.

    Zitat Zitat
    Aber ich kenn einen, der seine Teebeutel nach dem benutzen aufhängt um sie zu trocknen und sie dann noch ein, zweimal benutzt. Würd ich selber nie machen, aber da er die Kräuter selber sammelt und schon drauf achtet wegen Schimmelbildung und so...
    Würd ich auch nicht machen, aber frische Teekräuter sind schon ein Unterschied im Gegensatz zum Zeug aus dem Supermarkt. Solange man sie nicht neben einem Feld oder einer Straße sammelt ^^.



    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt, dass ich das tue.
    Aber allein der Gedanke O_o
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  11. #11
    je nach dem wie groß die tasse war benutze ich einen beutel öfters
    aber ablutschen ? XD neee lass ma

  12. #12
    Bisher nicht, aber ich werde das gleich im Namen der Wissenschaft ausprobieren!

  13. #13
    Erzähl uns das Resultat in einem dreiseitigen Aufsatz!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14
    Nimm wenigstens nen Früchtetee oder sowas >_<


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #15
    Experiment wird verschoben (auf morgen oder so), dann allerdings höchst wissenschaftlich mit Video dokumentiert!

  16. #16
    Ihr verwendet Beuteltee?

    Was seids ihr? Engländer?

  17. #17
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Experiment wird verschoben (auf morgen oder so), dann allerdings höchst wissenschaftlich mit Video dokumentiert!
    Ich warte

    Himmel, nein, das mache ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass das so gesund ist. Aber gezeichnet sieht das bestimmt knuffig aus...

  18. #18
    Also ich lutsch ihn aus.

  19. #19
    Why should we?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Oh mein Gott, Byder Dx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •