Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Funny Fact:
Schaut euch mal "Inglorious Basterds" an (also alleine schon deswegen, weil der Film cool ist) und tauscht im Gedanken mal Deutschland, Frankreich, Amerika und Großbritannien wie folgt:
Deutschland = Schlund
Frankreich = MMX-OT/Lounge
Amerika = QFRAT
Grobritannien = RPG-Maker Atelier
Schon hat man die perfekte Zusammenfassung dessen, was "damals" im Schlund abgegangen ist.
Lustig, oder? Nein? Egal.
Schwanz
Edit:
Ah und für Italien kann man irgend so ein Mini-Unterforum nehmen. Sakuranet oder so.
Die Frage ist aber: wer bekommt dasHakenkreuzSchlund-Sigul in die Stirn geschnitten? Und gibt es überhaupt eines? Und wenn es eines gibt, wäre es dann ein Schwanz? Welche arme Sau müsste dann also mit einem Pimmel auf der Stirn rumlaufen?
Fragen über Fragen![]()
Auf geht's!
ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL NICHTS ÜBER FURRYS WISSEN, ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS UND ICH BRAUCHE NICHT JEDEN TAG IRGENDWO EINEN NEUEN THREAD DER MICH DARAN ERINNERT DAS ICH DAVON NICHTS WISSEN WILL, WENN SIE DICH SO FASZINIEREN DANN TRET DEN FELL••••••••••N BEI ABER NERV ANDERE NICHT DAMIT!
Tako ist ein Asi, btw.
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3