Dann halt Fyrkant Holz - i think 15 is a pretty cool number
Andere Vorschlags:
Fykkant #15 - Wie'n Fykka
Fuchskant #Fuchszehn - Geh dir einen vixen
SyFy-rkant #15 - The future is NAO!
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Nächstes Glorious Actionfilm-im-Kino-CT ist dann spätestens im Juni, ne!? Die Hard in the White House a.k.a. Leonidas and Harvey Dent killin' a bunch o' fuckin'NorthBest Koreans.
Ho-Ly-Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiit!Zitat von Parental Advisory-Section des Films
Kindheitstrauma, das mit einem blöden Clown und einem noch blöderen Maskottchen zu tun hat >_< Lange, dumme Geschichte. Jedenfalls habe ich meine Gründe. Plus: Ugh, oh Gott, der kranke Teil dieser Community ist übelst krank. Das einzige was noch übelst kränker ist als furchtbare Fellies die furchtbar sind sind die übelst kranken Verwirr-Bekloppis auf ponychan und üüüüübelst übelst kranke Guro-Honks.
![]()
Ja, ... Zum Großteil hab ich auch das Gefühl, dass sich in diesen "Randgruppen" einfach ein Haufen sexuell orientierungsloser und/oder generell verstoßene Nerds sammeln. Der Großteil der Furries, mit denen ich so zu tun habe, ist super und auch noch relativ auf dem Teppich geblieben. Aber bei vielen kann selbst ich nur mit dem Kopf schütteln.Wirklich, schlimmer sind da echt nur noch Ponyfags und ekelhafte Otakus. :x
Thread braucht mehr Tenacious D.
Hab ein Bewerbungsgespräch gehabt, darf vielleicht bald Daten erfassen und mich über Geld freuen. Dann mach ich Abi nach.
Ich geh mir mal die royalen Nüsse kraulen und Werbetexte schreiben... weil Geld und so.
GEH WEG MIT DER FELLYKACKE ICH WILL DAS NICHT SEHEN UND WILL NICHT WISSEN WAS DIE MACHEN MANN!!!!
Schön gesagt. Ich kenne allerdings auch ekelhafte Otakus die ganz cool drauf, gar normale Leute sindLeider gibt es viele Vollpfosten in jeder "Themengruppe", die alle runterziehen. Außer Ponyschuchteln, natürlich. Die waren schon schrecklich bevor sie... naja, schrecklicher wurden.
Mir ist es ja immernoch ab und an peinlich, Leuten zu sagen dass ich gerne Anime schaue. Weil - logisch - als erstes direkt an die furchtbarsten Sachen aus dem Sektor gedacht wird, die man gerade so im Kopf hat: Tentakelficks und Loli-Scheiße. Dabei gucke ich das primär wegen der teilweise echt saucoolen Seinen-Actionserien und obskuren Girls-with-guns-OVAs![]()
Du weißt, wie du einen Mann zum weinen bringst.
Die Reaktion hab ich beim BMT vor zwei Jahren auch gekriegt. Zumindest wurde mir das gesagt. Bringt mich heute noch zum schmunzeln.Zitat
Das finde ich immer wieder so interessant. In meiner gesamten Familie und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis werden Anime geschaut. Und ich hab bis zu einem bestimmten Alter (~14) auch noch regelmäßig Anime geschaut. Ghibli-Kram und andere gute Filme (und Serien, aber seltener) guck ich mir sogar heute noch sehr gerne an mal an und rede auch drüber. Und niemand assoziiert das mit Tentakelporn oder sonst was. Die Reaktion hab ich noch _nie_ von irgendwem bekommen. Auch dann, wenn sie durchaus von der Existenz von Tentakelpr0n wussten. Aber immer wieder les ich im Internet davon, dass Leute das andauernd fälschlicherweise sofort damit assoziieren würden. Mist, jetzt ist der Text so lang geworden, dass ich vergessen hab, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte.Zitat
Ach ja, gerade mal Seinen Anime/Manga auf Wikipedia nachgeschlagen... Von den dort aufgelisteten Anime hab ich nur Akira () und Ghost In The Shell (
) gesehen. Und OVA...
Haha, Wiki hat Sex gesagt.Zitat
@Animeassoziationen
Haha, also bei meiner Verwandschaft (die großteils aus einer ländlichen/bäuerlichen tiefkatholischen Gegend kommt) bedeutet Anime sowas wie Digimon und Sailor Moon. Also das frühere RTL-Programm. Dann wird man gefragt was der unterschied zwischen digimon und pokemon sei und man fängt an zu referieren und wird danach ausgelacht weil man was weiß![]()