My day has been made
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
My day has been made
Ahhhhhh ich hab vorhin endlich, endlich, ENDLICH den Reaper besiegt! Nachdem er meine ganze Truppe wegsnackte, wie einen Frühstückskeks, musste der Protagonist sich in einem epischen Battle 1 vs 1 beweisen. Es war arschknapp, aber endlich hab ich die Sidequest erledigt und kann nun in den geheimen Dungeon. Die Gegner geben standardmäßig ~7000 EXP pro Kampf. Vorhin hatte ich so eine Truppe aus vier Samurais, bei denen ich nur einmal Die for me! benutzen musste um sie alle gleichzeitig zu vernichten. Danach kam Shuffle Time mit einer 10-Exp Wand Karte, daraufhin kam ein Double Up! bei dem ich, wagemutig wie ich bin, natürlich ja sagte und was bekam ich? Natürlich noch eine 10-Exp Wand Karte. Für den Kampf hab ich 65547 EXP bekommen und bin 5 Level aufgestiegen.![]()
Alte Scheiße!Okay, ich kann da nicht mithalten, eben gerade wurde die Plot-Bombe gedroppt (die ich allerdings schon ziemlich am Anfang des Spiels kommen sah
) und ich bin gerade das erste Mal wieder im Tartarus seit der Plot-Bombe. Mal schauen was mich erwartet...
Apropos erwarten: Was erwartet mich eigentlich wenn ich erstmal so iin Ungedanken den Yukari-Social Link auf Lvl 10 power und mir danach denke "Eigentlich ist Fuuka gar nicht so schlimm..."?I'm going all School Days on this game nao.
Ich habe gerade vorhin P3 durchgespielt und hab jetzt ganz viel trauriges Pipi in den Augen.
Srsly, ich geh mich betrinken um das mal zu verkraften - ausführlicherer Post (ohne Spoiler natürlich) kommt später.![]()
Ich bin echt gespannt, was nach der anderen Plotbombe auf mich zukommt. Bald ist New Year's Eve, ich habe drei Waifus und ich weiß nicht was ich tun soll wegen der Schatten und der Dark Hour und der ganzen Scheiße
...
Scheiße.
Aber der beste Moment im ganzen spiel gehört soweit Aigis:
I lost mah sheit.