...
OH KACKE!!!!DIE HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Die Maid Outfits kommen erst recht spät (Bin bei ca. 70 Spielstunden und hab die auch erst jetzt so richtig, glaube ich) aber es gibt auch andere Items die sehr wichtig sind. Homunculi z.B. wären für dich gut: Die beleben dich wieder nachdem du von Mudo/Hama weggeballert wirst.Und die findet man im normalen Spielverlauf recht selten. Man kann sie aber afaik auch in der Schmiede herstellen.
Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
![]()
Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.
Junpei fand ich auch immer klasse, einfach weil er den Gamer igendwo wiederspiegelt und irgendwo auch ein bisschen parodiert. Ich meine hey, er setzt Tartarus mit einem RPG gleich und sagt sogar seeehr oft, dass er anstatt zu lernen lieber ein paar Monster killen will.![]()
Geändert von Kynero (27.03.2013 um 10:13 Uhr)
Zitat
Auch wenn ich wirklich alle cool und interessant fand, selbst das Balg, für das in solchen Spielen ja sonst die totale Nervrolle reserviert ist. Ist wirklich selten, auf Anhieb fällt mir nur Suikoden III ein. Ich überlege auch immer noch, ob ich Persona 4 spielen (das ich hier habe) oder auf eine unbestimmte Zeit in der Zukunft warten sollte, in der ich an Persona 4 Golden rankomme, Teil 3 ist schon besser geworden in der Überarbeitung. Hmmm. Na ja, ein paar Ps2-RPGs hab ich ja noch davor, und das sind auch alles so 80-Stunden-Anwärter. ~.~'
Catherine kommt auch noch, ist noch so teuer. T_T
Zu dem Igranka-Video von der letzten Seite: Die Musik war gut? Auf jeden Fall war da diese Blondine. @_o''
@Ave
Ja, das ganze Alkohol Thema wurde im Spiel wunderbar behandelt. Dank Catherine kenne ich jetzt den ekeligen Cocktail mit Ei! Das Wissen muss ich eines Tages bestimmt mal anwenden.
@La Cipolla
Also ich hab Catherine bei Karstadt für 20 Euro gekauft gehabt. War ein echter Glücksgriff. Vorher war es mir nämlich auch zu teuer.![]()
Für Leute mit Beziehungsproblemen
P3 hab ich nie gespielt, nur ein LP zu gesehen. Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Dating-Sims-Kram da nicht so besonders toll (allerdings mag ich Sims-Spiele allgemein eher nicht so).
Dafür war aber Radiant Historia richtig cool.
Das erinnert mich grad daran, wie ich einen Bosskampf nicht geschafft habe, weil das Mistvieh immer so eine Slash-Attack benutzt hat und ganz selten auch noch eine Strike-Attack. Hab mir dann eine Persona gemacht die von Natur aus Strike-Null hatte und dann kommt ja manchmal die Frage ob man es zulassen will, dass eine Fähigkeit sich verändert. Und bei meinem Glück musste natürlich auch noch ein Slash-Null dazukommen. Die Persona hatte überhaupt keine Schwächen mehr.![]()
Ey steel, du magst doch Ninjas. Sei mal ein Ninja.
Ninjas spielen gratis.
Ist ein coop Hack&Slash Shooter... im Weltraum. Mit Ninjas. Weltraumninjas. Es macht Spaß. Weil Ninjas.
Geändert von Gendrek (28.03.2013 um 00:39 Uhr)