mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn du zuvor Catherine für die PS3 gespielt hast, bietet dir Persona 3 übrigens nen netten Cameo Auftritt. Aigis fand ich auch immer toll, zwecks einfacher Formel: Blond = awesome, Cyborg = cool.
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
    Soweit ich weiß ist der Cameo Auftritt nur in P3P. Kurz gesagt sieht man den Protagonisten aus Catherine saufen und kann mit ihm ein bisschen labern. Catherine wurde auch von Atlus entwickelt, weswegen sie sich dachten, dass das eine coole Idee wäre. ^^

Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.

Junpei fand ich auch immer klasse, einfach weil er den Gamer igendwo wiederspiegelt und irgendwo auch ein bisschen parodiert. Ich meine hey, er setzt Tartarus mit einem RPG gleich und sagt sogar seeehr oft, dass er anstatt zu lernen lieber ein paar Monster killen will.
    Geändert von Kynero (27.03.2013 um 10:13 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.
    Geb ich dir Recht. Catherine ist verdammt awesome und hat eine tolle Story. Ich fand auch immer die Trivia zu den Drinks so geil. ''It is time for some trivia...since you've just finished your drink''

Zitat Zitat
    Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
    Auch wenn ich wirklich alle cool und interessant fand, selbst das Balg, für das in solchen Spielen ja sonst die totale Nervrolle reserviert ist. Ist wirklich selten, auf Anhieb fällt mir nur Suikoden III ein. Ich überlege auch immer noch, ob ich Persona 4 spielen (das ich hier habe) oder auf eine unbestimmte Zeit in der Zukunft warten sollte, in der ich an Persona 4 Golden rankomme, Teil 3 ist schon besser geworden in der Überarbeitung. Hmmm. Na ja, ein paar Ps2-RPGs hab ich ja noch davor, und das sind auch alles so 80-Stunden-Anwärter. ~.~'
    Catherine kommt auch noch, ist noch so teuer. T_T

Zu dem Igranka-Video von der letzten Seite: Die Musik war gut? Auf jeden Fall war da diese Blondine. @_o''

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte