Klingt nach einem Fall für mpd mit einem der zahlreichen Frontends. Mit GUI-Frontends für mpd habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, deswegen weiß ich nicht, ob es da etwas so anpassbares wie foobar gibt.Zitat
Also ein Paketmanager mit Quellen Aggregation? Wenn der Vertrieb auf den Herstellerseiten stattfindet, ist es ja wohl offentlichtlich keine Vertriebsplattform
Achso. Dann erzähl mir bitte, wie ich und Svend und die anderen Fyrkantler sich am Fall der WG beteiligt haben? Wegen einer Person zwei Threads plattzumachen ist ja wohl megaübertrieben.Zitat
Ich dachte immer, die WG hat - wie viele andere Threads, inklusive diesem hier - Regeln, die sogar im ersten Post vermerkt sind. Was spricht denn dagegen die Leute darauf hinzuweisen und notfalls WG-Verbote zu verhängen? Nee stattdessen pisst man lieber Leuten ans Bein, die nichts mit der Sache zu tun hatten.
Das Ganze wäre so einfach zu regeln und stattdessen provoziert man hier eine Wiederholung des hässlichsten Ereignisses, welches ich bisher im Forum erlebt habe.
Ich glaube dir durchaus dass dir an weiten Teilen des Forums eine Menge liegt, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft als S-Mod ein solches Aufbauschen von Drama gutheißen oder selber betreiben?
Hättest du, wenn der Offender aus dem TES gekommen wäre jetzt die Taverne geflutet?