mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Deadbeef ist an sich ganz brauchbar. Mit dem, was implementiert ist, bin ich sehr zufrieden. Es sind die Sachen, die eben nicht implementiert sind, die mich stören. Das ist in erster Linie eine Medienbibliothek die von Foobar, die meine Ordnerstruktur übernimmt und sich selbst aktuell hält. Es gibt zwar ein Plugin, das einen File-Browser nachliefert, aber das bietet leider nicht den Komfort, den das Pendant in Foobar hat.
    Klingt nach einem Fall für mpd mit einem der zahlreichen Frontends. Mit GUI-Frontends für mpd habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, deswegen weiß ich nicht, ob es da etwas so anpassbares wie foobar gibt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht bei einer zentralen Spieleplattform.
    Nervt es dich denn nicht wenn du für diverse Spiele jedesmal ein anderes Spieleportal laden musst?

Eine unabhängige Plattform die als Spielebibliothek dient und crosslinkt ist zu den anderen Vertriebsportalen und dort die Sonderangebote raussucht, klingt in meinen Ohren absolut sinnnig.
    Der Vertrieb läuft nach wie vor über die einzelnen Portale der Firmen, aber Spiele werden an einer zentralen Stelle verwaltet.
    Also ein Paketmanager mit Quellen Aggregation? Wenn der Vertrieb auf den Herstellerseiten stattfindet, ist es ja wohl offentlichtlich keine Vertriebsplattform

Zitat Zitat
    Erklär mir das genauer warum das plötzlich so wehtut?
    Was denkst du eigentlich wie ich mich fühle wenn man sich in der WG normal unterhält und urplötzlich beschreibt steel in allen Farben des Regenbogens was er heute auf dem Klo fabriziert hat?
    Ganz ehrlich - über soviel Unfähigkeit die eigene Medizin zu schlucken muss ich noch mehr grinsen als über deinen - natürlich absolut zutreffenden () - Vergleich dass mir nichts am Forum liegen würde.
    Achso. Dann erzähl mir bitte, wie ich und Svend und die anderen Fyrkantler sich am Fall der WG beteiligt haben? Wegen einer Person zwei Threads plattzumachen ist ja wohl megaübertrieben.
    Ich dachte immer, die WG hat - wie viele andere Threads, inklusive diesem hier - Regeln, die sogar im ersten Post vermerkt sind. Was spricht denn dagegen die Leute darauf hinzuweisen und notfalls WG-Verbote zu verhängen? Nee stattdessen pisst man lieber Leuten ans Bein, die nichts mit der Sache zu tun hatten.
    Das Ganze wäre so einfach zu regeln und stattdessen provoziert man hier eine Wiederholung des hässlichsten Ereignisses, welches ich bisher im Forum erlebt habe.
    Ich glaube dir durchaus dass dir an weiten Teilen des Forums eine Menge liegt, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft als S-Mod ein solches Aufbauschen von Drama gutheißen oder selber betreiben?
    Hättest du, wenn der Offender aus dem TES gekommen wäre jetzt die Taverne geflutet?
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 12:42 Uhr)

Stichworte