mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, bei allen vom WG-Thread. Ich habe gesehen, dass diese kleinen Kinder angefangen haben zu trollen und zu flamen und wollte natürlich - so nett wie ich bin - versuchen den Thread zu retten. Aber selbst einer großartigen Persönlichkeit wie mir ist es mit meinem großartigen Post nicht mehr gelungen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Da Daen von Rekor sprach - er meinte wohl eine Negativrekort, da sonst immer viel mehr Postings zustande kommen - möchte ich jedoch auf eine andere Gelegenheit zum Rekord hinweisen, da man ja immer alles positiv sehen kann:

Es besteht jetzt die einzigartige Möglichkeit eines anderen Rekordes: Der höchsten Anzahl dieser WG-Threads pro Jahr in diesem Jahr! Denkt doch mal nach: Je kürzer ein einzelner Thread(je weniger Posts), desto weniger Tage läuft er auch und desto mehr kann man pro Jahr aufmachen. Dann geht die Nummer im Threadtitel sogar viel schneller hoch. Ich denke bis zur 100 könnten wir es sogar noch schaffen, aber nur wenn wir bald mal weitermachen. Ich werde natürlich - so hilfsbereit und nett wie ich bin - voller Tatendrank diesen Rekord unterstützen und an einer schnellen Schließung der anderen Threads teilhaben und darauf hinwirken.
    Ich befürchte es wird so schnell keine 100 geben. Die WG wird es vorerst nicht mehr geben...
    Geändert von Dizzy (08.03.2013 um 10:10 Uhr)

Stichworte