mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Leute, die den Höhepunkt menschlicher Emotionen miterleben wollen, sollten sich auf jeden Fall alle Videos davon ansehen.

Warum wurde sowas nicht auf dem BMT gemacht? :P

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum wurde sowas nicht auf dem BMT gemacht? :P
    Weil Proton Jon nicht da war
    ...nein also eigentlich sollte man das mal machen

Count me in.

Die Schimpfwortparade auf dem BMT wird bestimmt lustig .

Ich mache mal unverbindlich mit um in Stage 3 (oder welche auch immer die mit den Speedbikes war) den Controller gegen die Wand zu werfen und die Mutter des Spiels zu beleidigen

Bassem Youssef ist ziemlich gut, eh,

Lost it at Bermuda Cheese Triangle

You can't make up this shit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    My Immortal is back

Needs moar goffik plox.

April Fool's!

DEEP FEAR!!!

Oh Gott

Edit: "Can someone please throw a plot grenade at me so I understand what's going on?"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2013 um 15:10 Uhr)

Ich sagte doch, die Reihe lohnt sich! >:3

We can haz cyberninja this weekend plz?

Samstag, ab 16 Uhr Ninjas in Space?

stars5
    Ich meld mich falls ich dabei sein kann!

Geil .
    Ich kann euch dann im TS ja so ein paar Dinge zum Spiel erklären. Gibt da ein paar Feinheiten die nicht im Tutorial gezeigt werden, die man sonst selbst rausfinden müsste... was teilweise später hart im Anus schmerzt wenn man darüber nachdenkt.

stars5

Da hat wohl irgendwer Mirror's Edge gezockt und sich gedacht ''Yaaaay, lass mal ne Werbung in dem Stil machen!''

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Da hat wohl irgendwer Mirror's Edge gezockt und sich gedacht ''Yaaaay, lass mal ne Werbung in dem Stil machen!''
    Wenn sie sich wirklich am Stil von Mirrors Edge gehalten hätten, hätte die Frau innerhalb der 30 Sekunden so circa zehnmal sterben und respawnen sollen...

Ach ja, Neues aus Persona 3: Alle Charaktere sind hochgezuckelt auf mindestens Lvl 40. Der nächste Boss-Schatten und die Strega-Pansen können kommen - ich hau sie kapott, Junge!

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich wirklich am Stil von Mirrors Edge gehalten hätten, hätte die Frau innerhalb der 30 Sekunden so circa zehnmal sterben und respawnen sollen...

Ach ja, Neues aus Persona 3: Alle Charaktere sind hochgezuckelt auf mindestens Lvl 40. Der nächste Boss-Schatten und die Strega-Pansen können kommen - ich hau sie kapott, Junge!
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war der MC dann immer irgendiwe 10-15 Level über den Teammitgliedern. Wie schaut das bei dir aus?

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war der MC dann immer irgendiwe 10-15 Level über den Teammitgliedern. Wie schaut das bei dir aus?
    Ungefähr gleich.

Und halp der Sleeping Table auf 135 ist ein ••••••••• mit seinem ••••••••• Meggiddo-Spell, seinen gefühlt hunderttausend •••••••••-HP und seinem allgemeinen Da-sein als ein cheatender, cheeper •••••••••. Dieser •••••••••-Tisch hat mich jetzt schon viermal gekillt und ich hab einfach keinen Plan wie ich ihn killen soll. Hab's mit allem versucht, aber kurz bevor der ••••••••• draufgeht spammt der ••••••••• seinen •••••••••-Meggiddo-Spell gegen den mein Magic Mirror gar nix bringt und selbst wenn ich hunderttausendmal Mediarama spamme hilft einfach gar nix gegen den •••••••••.

Echt ey... Ich bin kurz davor meine PS2 gegen die Wand zu werfen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2013 um 20:18 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ungefähr gleich.

Und halp der Sleeping Table auf 135 ist ein •••••••••.
    Das einzige was du da wirklich tun kannst ist Yukari so weit hochzuleveln bis sie Mediarama erlernt. Kriegt sie glaub ich auf Level 51 und das ist meiner Meinung nach die angenehmste Art und Weise dieses Vieh zu besiegen.

Das einzige was du da wirklich tun kannst ist Yukari so weit hochzuleveln bis sie Mediarama erlernt. Kriegt sie glaub ich auf Level 51 und das ist meiner Meinung nach die angenehmste Art und Weise dieses Vieh zu besiegen.
    EINUNDFÜNFZIG???

DAS HEISST ICH MUSS NOCHMAL ZEHN STUNDEN GRINDEN BEVOR ICH DIESEN ••••NS-

AAAAHHHH!!!

Die Alde ist bei mir momentan Level 40, glaub ich.

Stichworte