Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Erklär mir das genauer warum das plötzlich so wehtut?
Was denkst du eigentlich wie ich mich fühle wenn man sich in der WG normal unterhält und urplötzlich beschreibt steel in allen Farben des Regenbogens was er heute auf dem Klo fabriziert hat?
Ganz ehrlich - über soviel Unfähigkeit die eigene Medizin zu schlucken muss ich noch mehr grinsen als über deinen - natürlich absolut zutreffenden () - Vergleich dass mir nichts am Forum liegen würde.

Habe ich etwas vergessen?
Ach ja - ich habe jetzt selber noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit positiv/negativ Schwulen wie du sie zu haben scheinst, aber von dem wie ich die Schwulen in meinem Freundeskreis einschätze, scheint mein Gebaren nicht wirklich schwul zu sein. Aber ich frage lieber nochmal nach.
TL; DR: Zwei Gegenfragen, ziemlich viel Rumgezicke und gefühlte vier Liter Menstruationsblut.

Du willst doch den Bruch in der Community, oder? Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade mehr als erfolgreich dabei, auf eine unglaublich große Tretmine zu latschen. Gib schonmal im Voraus deinen S-Mod-Rang ab, das erspart uns mindestens einen Heulpost.