Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Also ein Paketmanager mit Quellen Aggregation? Wenn der Vertrieb auf den Herstellerseiten stattfindet, ist es ja wohl offentlichtlich keine Vertriebsplattform
Doch - wenn Amazon beispielsweise lizensierte Anbieter (ganz oft bei "gebraucht kaufen") zulässt, dann bleibt Amazon ja auch die Vertriebsplattform und ändert sich nicht plötzlich.
Davon abgesehen bin ich sowieso mehr Liebhaber des Gedankens der zentralisierten Spielebibliothek.

Zitat Zitat
Ich glaube dir durchaus dass dir an weiten Teilen des Forums eine Menge liegt, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft als S-Mod ein solches Aufbauschen von Drama gutheißen oder selber betreiben?
Hättest du, wenn der Offender aus dem TES gekommen wäre jetzt die Taverne geflutet?
Das Drama kommt von euch, nicht von "uns". Wir posten doch einfach nur?
Aber mal im Ernst - ich habe gesehen was ich sehen wollte, insofern ist alles okay und ich entfleuche nun wieder grinsend.

Davon abgesehen: Auf die Taverne kannst du dich immer verlassen - von denen können wir alle noch was lernen.
Uuuund noch eine Nachricht zum Schluss: Ich habe den Thread unserem Schwulen gezeigt und wir haben uns köstlich über die häufige Nennung des Wortes "schwul" in jedem Zusammenhang amüsiert.
Seine fachliche Meinung ist: 80% Homophobie und 20% versteckte Sehnsucht. Over and out. ^^