Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Steam hat Konkurrenz, da nicht jedes Spiel an Steam gebunden ist. Bei einer einzelnen Vertriebsplattform wäre ein klares Monopol gegeben und die Preisschraube könnte beliebig gedreht werden. Natürlich kann ich mich jederzeit dazu entscheiden einfach gar nichts mehr zu kaufen, aber einschränkung des freien Wettbewerbs (und nichts anderes ist eine dominante Verkaufsplattform) kann außer dem Betreiber dieser niemand ernsthaft gutheißen.
Nicht bei einer zentralen Spieleplattform.
Nervt es dich denn nicht wenn du für diverse Spiele jedesmal ein anderes Spieleportal laden musst?

Eine unabhängige Plattform die als Spielebibliothek dient und crosslinkt ist zu den anderen Vertriebsportalen und dort die Sonderangebote raussucht, klingt in meinen Ohren absolut sinnnig.
Der Vertrieb läuft nach wie vor über die einzelnen Portale der Firmen, aber Spiele werden an einer zentralen Stelle verwaltet.


Zitat Zitat
Ich gebe an dieser Stelle aber wirklich Tyr recht (oh gott), bitte hört auf damit. Es ist unlustig, es macht den Thread zunichte und ist wie bereits erwähnt unglaublich passiv-aggressiv. Wir hatten den Schlundkrieg schonmal und er war unschön für alle Beteiligten.
Wer sowas nochmal provozieren will, dem liegt offensichtlich nicht viel am Forum.
Erklär mir das genauer warum das plötzlich so wehtut?
Was denkst du eigentlich wie ich mich fühle wenn man sich in der WG normal unterhält und urplötzlich beschreibt steel in allen Farben des Regenbogens was er heute auf dem Klo fabriziert hat?
Ganz ehrlich - über soviel Unfähigkeit die eigene Medizin zu schlucken muss ich noch mehr grinsen als über deinen - natürlich absolut zutreffenden () - Vergleich dass mir nichts am Forum liegen würde.

Habe ich etwas vergessen?
Ach ja - ich habe jetzt selber noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit positiv/negativ Schwulen wie du sie zu haben scheinst, aber von dem wie ich die Schwulen in meinem Freundeskreis einschätze, scheint mein Gebaren nicht wirklich schwul zu sein. Aber ich frage lieber nochmal nach.