mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Was genau macht XMediaRecode für dich so essentiell, Sheep?
    Ich benutze unter Linux Handbrake und bin damit bisher noch nie auf Probleme gestoßen. Und wo genau kommt Deadbeef für dich nicht an Foobar ran?
    Wenn ihr hier schon rumspammt, dann bitte nicht so seicht

@Daen: Eine zentrale Vertriebsplattform wäre der Horror! Was wir brauchen sind mehr Vertriebsplattformen, die allerdings im Gegenzug auf DRM etc. verzichten. Ja, das ist utopisch, aber was du dir wünschst wäre dystopisch.

Zudem glaube ich, dass ihr euch in der Hausnummer geirrt habt, der QFRAT ist nebenan
    es wäre schön, wenn ihr euch an die schwuppigen Regeln halten würdet.
    Zitat Zitat
    Sonst gibt's einen Ausflug in den Handjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    Back to Fyrkant
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 11:44 Uhr)

Windows updated bei mir automatisch, insofern ists bei mir auch recht aktuell. Linux wiederum ist bei mir eine andere Geschichte. Aus unerfindlichem Grunde zerhauen Updates bei mir regelmäßig meine Bumblebee-Installation und ich hab eigentlich keine allzu große Lust, das ständig neu zu installieren. Da kommt es öfter vor, dass ich wenn ich mal update, locker 200Mb runtergeladen werden müssen (was bei meiner Internetleitung ganz schön dauern kann xD). Was hab ich daraus gelernt? Das nächste Mal hol ich mir wieder einen Desktop-PC xD

Was passiert eigentlich mit dem Fyrkant? Wo kommt das ganze Niveau plötzlich her?

Ich bin ja im Grunde Windows-User. ABER: Dieses Updateverhalten von Windows mit x-tausend Neustarts (vor allem bei Neuinstallation) ist extrem zeitraubend. Service-Pack hin oder her. Das ist einfach zuviel. Das ist beim Mac irgendwie angenehmer^^ Da hats maximal 1-2 Neustarts, wenn Du das Ding lange lange vernachlässigt hast^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit dem Fyrkant? Wo kommt das ganze Niveau plötzlich her?
    Keine Ahnung, aber wenn ich noch einen Textwall sehe der nicht mit einem bosshaften "EEEEEEEEEEEEYYYYYY" anfängt mache ich ohne Gnade dicht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Robocop_ED209_01-580x451.jpg 
Hits:	71 
Größe:	43,0 KB 
ID:	17089
    You have 10 Postings to comply.

Ich verstehe euch Leute nicht.
    Mir ist klar, ihr versucht gerade krampfhaft lustig zu sein und die WG Situation auf diesen Thread zu übertragen - aber warum?
    Die Posts, die die WG zerlegt haben, kamen nicht aus dem Fyrkant. Ich würde euch inständig darum bitten eure Beiträge hier zu entfernen und nicht noch einen Thread mit in die Hölle zu ziehen. Das ist furchtbar passiv-aggressiv und unnötig.
    Ich fang ja auch nicht an, die Taverne mit Rapvideos zu fluten, weil mir deren Ton gegen den Strich geht (was er, NUR VORSICHTIG NEBENBEI ERWÄHNT BEVOR HIER WIEDER EINER AUS DER SCHNELLCHECKERCROWD DIE DRAMATURBINE AUFDREHT, nicht tut).

Der Frat wäre eine schöne Alternative, wenn ihr die WG selber nicht gemanaged bekommt (was wäre *so* schwer daran die WG-Verbotsliste zu erweitern? Nee, lieber Thread zumachen und Drama verursachen ), aber bitte lasst uns damit in Ruhe.
    Seid mal nicht so negativ schwul Leute, das ist gegen die Regeln

Ich seh hier kein Niveau, nur belanglosen Geek-Talk. Und das kann vom Grad der Langweile eigentlich nur noch vom täglichen QFRAT-Smalltalk überboten werden.

Das verstehe ich nicht - was wäre an einer einzelnen Vertriebsplattform denn dystopisch?
    Man wird ja nicht gezwungen diese zu benutzen, genauso wie man letzten Endes nicht gezwungen wird Steam zu benutzen wenn man nicht will.

Aber okay, wie wäre es mit einem zentralen Verwaltungstool für Spiele aller Art? Eine Achievement-Verwaltung wie bei Steam wird übernommen, genauso wie alle Spiele immer aktuell gehalten werden und evtl. wäre es eine Idee, dann Sonderangebote bei externen Quellen mit anzugeben über die man Spiele kaufen und sie dann dem Verwaltungstool hinzufügen kann.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Das verstehe ich nicht - was wäre an einer einzelnen Vertriebsplattform denn dystopisch?
    Man wird ja nicht gezwungen diese zu benutzen, genauso wie man letzten Endes nicht gezwungen wird Steam zu benutzen wenn man nicht will.
    Steam hat Konkurrenz, da nicht jedes Spiel an Steam gebunden ist. Bei einer einzelnen Vertriebsplattform wäre ein klares Monopol gegeben und die Preisschraube könnte beliebig gedreht werden. Natürlich kann ich mich jederzeit dazu entscheiden einfach gar nichts mehr zu kaufen, aber einschränkung des freien Wettbewerbs (und nichts anderes ist eine dominante Verkaufsplattform) kann außer dem Betreiber dieser niemand ernsthaft gutheißen.
    Zitat Zitat
    Aber okay, wie wäre es mit einem zentralen Verwaltungstool für Spiele aller Art? Eine Achievement-Verwaltung wie bei Steam wird übernommen, genauso wie alle Spiele immer aktuell gehalten werden und evtl. wäre es eine Idee, dann Sonderangebote bei externen Quellen mit anzugeben über die man Spiele kaufen und sie dann dem Verwaltungstool hinzufügen kann.
    Gibt es auf vernünftigen Systemen schon, nennt sich Paketmanager.

┌───────────────────────┐
    __|          Und ★ Cut          |__
    \ |                       |  /
    /   ̄ ̄ ̄) ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄( ̄ ̄ ̄  \

Ich gebe an dieser Stelle aber wirklich Tyr recht (oh gott), bitte hört auf damit. Es ist unlustig, es macht den Thread zunichte und ist wie bereits erwähnt unglaublich passiv-aggressiv. Wir hatten den Schlundkrieg schonmal und er war unschön für alle Beteiligten.
    Wer sowas nochmal provozieren will, dem liegt offensichtlich nicht viel am Forum.
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 12:12 Uhr)

Bin schon irgendwie verwundert, was sich so alles in meine Youtube-Abo-Liste ansammelt

SONIC-OST!!!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Steam hat Konkurrenz, da nicht jedes Spiel an Steam gebunden ist. Bei einer einzelnen Vertriebsplattform wäre ein klares Monopol gegeben und die Preisschraube könnte beliebig gedreht werden. Natürlich kann ich mich jederzeit dazu entscheiden einfach gar nichts mehr zu kaufen, aber einschränkung des freien Wettbewerbs (und nichts anderes ist eine dominante Verkaufsplattform) kann außer dem Betreiber dieser niemand ernsthaft gutheißen.
    Nicht bei einer zentralen Spieleplattform.
    Nervt es dich denn nicht wenn du für diverse Spiele jedesmal ein anderes Spieleportal laden musst?

Eine unabhängige Plattform die als Spielebibliothek dient und crosslinkt ist zu den anderen Vertriebsportalen und dort die Sonderangebote raussucht, klingt in meinen Ohren absolut sinnnig.
    Der Vertrieb läuft nach wie vor über die einzelnen Portale der Firmen, aber Spiele werden an einer zentralen Stelle verwaltet.

Zitat Zitat
    Ich gebe an dieser Stelle aber wirklich Tyr recht (oh gott), bitte hört auf damit. Es ist unlustig, es macht den Thread zunichte und ist wie bereits erwähnt unglaublich passiv-aggressiv. Wir hatten den Schlundkrieg schonmal und er war unschön für alle Beteiligten.
    Wer sowas nochmal provozieren will, dem liegt offensichtlich nicht viel am Forum.
    Erklär mir das genauer warum das plötzlich so wehtut?
    Was denkst du eigentlich wie ich mich fühle wenn man sich in der WG normal unterhält und urplötzlich beschreibt steel in allen Farben des Regenbogens was er heute auf dem Klo fabriziert hat?
    Ganz ehrlich - über soviel Unfähigkeit die eigene Medizin zu schlucken muss ich noch mehr grinsen als über deinen - natürlich absolut zutreffenden () - Vergleich dass mir nichts am Forum liegen würde.

Habe ich etwas vergessen?
    Ach ja - ich habe jetzt selber noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit positiv/negativ Schwulen wie du sie zu haben scheinst, aber von dem wie ich die Schwulen in meinem Freundeskreis einschätze, scheint mein Gebaren nicht wirklich schwul zu sein. Aber ich frage lieber nochmal nach.

Was genau macht XMediaRecode für dich so essentiell, Sheep?
    Ich benutze unter Linux Handbrake und bin damit bisher noch nie auf Probleme gestoßen. Und wo genau kommt Deadbeef für dich nicht an Foobar ran?
    Wenn ihr hier schon rumspammt, dann bitte nicht so seicht
    Ich mag XMediaRecode durch seine vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. Gerade unter OS X gibt es leider einen Hang zur Vereinfachung von Software, das dazu führt, dass ich in einem Encoder nur noch ein, zwei Buttons und Listen habe, mit dem ich ein Video in ein vordefiniertes Format (zB passend für ein Smartphone, Tablet, etc.) konvertieren kann, während ich bei XMediaRecode auch ohne großen Aufwand einen Audiostream aus einem Video isolieren kann und da vielfältige Einstellungsmöglichkeiten für die Bitrate etc habe. Das Problem habe ich unter anderem auch unter OS X und Archivmanagern, weil ich es hasse, dass ich nicht einfach in eine Rar-Datei reinschauen kann, weil die einzige Option bei den meisten Managern das sofortige Entpacken der gesamten Datei ist, Meine Ausführung oben war leider etwas unpräzise, weil ich unter Linux noch nicht nach einem Encoder gesucht habe. Bei den Musik- und Tag-Programmen sieht das allerdings anders aus. Handbrake werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke.

Deadbeef ist an sich ganz brauchbar. Mit dem, was implementiert ist, bin ich sehr zufrieden. Es sind die Sachen, die eben nicht implementiert sind, die mich stören. Das ist in erster Linie eine Medienbibliothek die von Foobar, die meine Ordnerstruktur übernimmt und sich selbst aktuell hält. Es gibt zwar ein Plugin, das einen File-Browser nachliefert, aber das bietet leider nicht den Komfort, den das Pendant in Foobar hat. Ansonsten sind es Dinge wie die Flexibilität des Designs und kleine Funktionalitäten wie das Anzeigen von Metadaten in einem GUI-Element oder ein brauchbarer Tag-Editor für kleine Korrekturen (der aus Deadbeef hat mir regelmäßig die Tags zerstört... vllt ist das mittlerweile besser).

Ich behaupte ja auch nicht, dass es keinen vernünftigen (in meinen Augen) Ersatz für die genannten Programme gibt. Ich habe nur keine in einer angemessenen Zeit gefunden. Da meine Ansprüche in diesen Fällen scheinbar stark von der Masse abweichen, sind auch diverse Internetforen und Seiten wie alternativeto.net leider nicht immer hilfreich.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Oh rasslin, you silly, great pool of great silliness:

0:43 - Hogan knows best.

Zitat Zitat
    Deadbeef ist an sich ganz brauchbar. Mit dem, was implementiert ist, bin ich sehr zufrieden. Es sind die Sachen, die eben nicht implementiert sind, die mich stören. Das ist in erster Linie eine Medienbibliothek die von Foobar, die meine Ordnerstruktur übernimmt und sich selbst aktuell hält. Es gibt zwar ein Plugin, das einen File-Browser nachliefert, aber das bietet leider nicht den Komfort, den das Pendant in Foobar hat.
    Klingt nach einem Fall für mpd mit einem der zahlreichen Frontends. Mit GUI-Frontends für mpd habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, deswegen weiß ich nicht, ob es da etwas so anpassbares wie foobar gibt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht bei einer zentralen Spieleplattform.
    Nervt es dich denn nicht wenn du für diverse Spiele jedesmal ein anderes Spieleportal laden musst?

Eine unabhängige Plattform die als Spielebibliothek dient und crosslinkt ist zu den anderen Vertriebsportalen und dort die Sonderangebote raussucht, klingt in meinen Ohren absolut sinnnig.
    Der Vertrieb läuft nach wie vor über die einzelnen Portale der Firmen, aber Spiele werden an einer zentralen Stelle verwaltet.
    Also ein Paketmanager mit Quellen Aggregation? Wenn der Vertrieb auf den Herstellerseiten stattfindet, ist es ja wohl offentlichtlich keine Vertriebsplattform

Zitat Zitat
    Was denkst du eigentlich wie ich mich fühle wenn man sich in der WG normal unterhält und urplötzlich beschreibt steel in allen Farben des Regenbogens was er heute auf dem Klo fabriziert hat?
    Ganz ehrlich - über soviel Unfähigkeit die eigene Medizin zu schlucken muss ich noch mehr grinsen als über deinen - natürlich absolut zutreffenden () - Vergleich dass mir nichts am Forum liegen würde.
    Achso. Dann erzähl mir bitte, wie ich und Svend und die anderen Fyrkantler sich am Fall der WG beteiligt haben? Wegen einer Person zwei Threads plattzumachen ist ja wohl megaübertrieben.
    Ich dachte immer, die WG hat - wie viele andere Threads, inklusive diesem hier - Regeln, die sogar im ersten Post vermerkt sind. Was spricht denn dagegen die Leute darauf hinzuweisen und notfalls WG-Verbote zu verhängen? Nee stattdessen pisst man lieber Leuten ans Bein, die nichts mit der Sache zu tun hatten.
    Das Ganze wäre so einfach zu regeln und stattdessen provoziert man hier eine Wiederholung des hässlichsten Ereignisses, welches ich bisher im Forum erlebt habe.
    Ich glaube dir durchaus dass dir an weiten Teilen des Forums eine Menge liegt, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft als S-Mod ein solches Aufbauschen von Drama gutheißen oder selber betreiben?
    Hättest du, wenn der Offender aus dem TES gekommen wäre jetzt die Taverne geflutet?
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 12:42 Uhr)

Also ein Paketmanager mit Quellen Aggregation? Wenn der Vertrieb auf den Herstellerseiten stattfindet, ist es ja wohl offentlichtlich keine Vertriebsplattform
    Doch - wenn Amazon beispielsweise lizensierte Anbieter (ganz oft bei "gebraucht kaufen") zulässt, dann bleibt Amazon ja auch die Vertriebsplattform und ändert sich nicht plötzlich.
    Davon abgesehen bin ich sowieso mehr Liebhaber des Gedankens der zentralisierten Spielebibliothek.

Zitat Zitat
    Ich glaube dir durchaus dass dir an weiten Teilen des Forums eine Menge liegt, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft als S-Mod ein solches Aufbauschen von Drama gutheißen oder selber betreiben?
    Hättest du, wenn der Offender aus dem TES gekommen wäre jetzt die Taverne geflutet?
    Das Drama kommt von euch, nicht von "uns". Wir posten doch einfach nur?
    Aber mal im Ernst - ich habe gesehen was ich sehen wollte, insofern ist alles okay und ich entfleuche nun wieder grinsend.

Davon abgesehen: Auf die Taverne kannst du dich immer verlassen - von denen können wir alle noch was lernen.
    Uuuund noch eine Nachricht zum Schluss: Ich habe den Thread unserem Schwulen gezeigt und wir haben uns köstlich über die häufige Nennung des Wortes "schwul" in jedem Zusammenhang amüsiert.
    Seine fachliche Meinung ist: 80% Homophobie und 20% versteckte Sehnsucht. Over and out. ^^

Habe ich etwas vergessen?
    Ach ja - ich habe jetzt selber noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit positiv/negativ Schwulen wie du sie zu haben scheinst, aber von dem wie ich die Schwulen in meinem Freundeskreis einschätze, scheint mein Gebaren nicht wirklich schwul zu sein. Aber ich frage lieber nochmal nach.
    TL; DR: Zwei Gegenfragen, ziemlich viel Rumgezicke und gefühlte vier Liter Menstruationsblut.

Du willst doch den Bruch in der Community, oder? Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade mehr als erfolgreich dabei, auf eine unglaublich große Tretmine zu latschen. Gib schonmal im Voraus deinen S-Mod-Rang ab, das erspart uns mindestens einen Heulpost.

Wieso erspart uns das deinen Heulpost? *kopfkratz*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    TL; DR: Zwei Gegenfragen, ziemlich viel Rumgezicke und gefühlte vier Liter Menstruationsblut.

Du willst doch den Bruch in der Community, oder? Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade mehr als erfolgreich dabei, auf eine unglaublich große Tretmine zu latschen. Gib schonmal im Voraus deinen S-Mod-Rang ab, das erspart uns mindestens einen Heulpost.
    Wieso soll jemand mit Würde und Anstand seinen Posten abgeben? Niveau darf nicht bestraft werden Steel, wirklich - Es reicht einfach langsam!

Das Drama kommt von euch, nicht von "uns". Wir posten doch einfach nur?
    Aber mal im Ernst - ich habe gesehen was ich sehen wollte, insofern ist alles okay und ich entfleuche nun wieder grinsend.

Uuuund noch eine Nachricht zum Schluss: Ich habe den Thread unserem Schwulen gezeigt und wir haben uns köstlich über die häufige Nennung des Wortes "schwul" in jedem Zusammenhang amüsiert.
    Seine fachliche Meinung ist: 80% Homophobie und 20% versteckte Sehnsucht. Over and out. ^^
    Ihr postet nicht diesem Thread entsprechend und da liegt das Problem. Wenn ihr euch normal über eure Alltagsprobleme nterhalten wollt, dann postet in den QFRAT oder in die WG, dafür sind diese beiden Threads da, das Fyrkant allerdings nicht. Sich willentlich und mit Gewissheit darüber hinwegzusetzen, diesen Thread mit für ihn belanglosen Beiträgen zu füllen, als Begründung dafür Dinge anzugeben mit denen niemand aus diesem Thread etwas zu tun hat und zu allem Überfluss noch die "moral-highground"-Karte zu spielen, ist genau betrachtet schon eine kleine Frechheit.

Steel - für Jemanden der Texte angeblich nicht liest weil sie zu lang sind, bist du aber erstaunlich gut informiert.
    Ich beäumel mich grade endlos darüber wie panisch hier einige vor einem normalen Postingstil zurückweichen und Knoblauch werfen.

Davon ab kommt das Drama zu 100% von euch - dass es sich um einen kleinen Scherz handelt der nicht länger als einen Tag dauert ist doch klar.
    Anstatt einfach zu sagen: "Okay, Challenge accepted, passt", gibt es es hysterisches Gekreische, Jammern und Wehklagen.

Icetongue: Vielen Dank, genau meine Meinung.
    Also die ehrliche Frage an dich als Jemanden den ich persönlich kenne und schätze: Warum dann der Fyrkant-Stil in der WG?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mhmmmmm~ Bitte werdet jetzt nicht alle so eklig.

ich muss doch sagen dass mir der Fyrcant als reine Spamecke weitaus lieber wäre, als als Offtopicunterhaltungsthread wie es die WG immer war. Das die jetzt mal wieder dicht gemacht wurde, sehe ich persönlich als Schuld einer ganz bestimmten Art von User an, die auch schon in der vorherigen WG unfrieden gestiftet haben. Und ehrlich gesagt hätte ich die einfach gern wenigstens von der WG für eine Weile ausgeschlossen , damit man ich wieder normal unterhalten kann. Aber das sind nur meine 5 Cent, ich poche darauf nicht.

Unschön find ichs trotzdem, nicht nur weil die WG dicht ist, sondern weil hier der Thread jetzt vollgepostet wird mit Sachen für die er einfach nicht gedacht ist. Hat ja Wetako schon gesagt.

Ich fänds geil wenn man sich das mit der WG nochmal überlegen könnte und der Fyrcant eine bunte "positiv-Schwule bunte Unsinnszone" bleibt, weil ich befürchte dass sonst alle WGler sich ein Beispiel nehmen und den eigentlichen Sinn dieses Threads kaputt machen

---------------------------------------------------------------------

http://www.mechanicalapple.com/projects-3/winter-fox/
    Obercute!

Geändert von Sabaku (08.03.2013 um 13:50 Uhr)

Stichworte