Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Toll, damit ist mein Tag wieder verplant... Conan Fake-Commercials sind beschde.
"Don't forget the flaarb!"
Meine Mudda grillt mir Bratwürste! >:0
Eure Mütter finden das hier toll:
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Filterliste für den Chat von Space Marine zu einem geilen Beat
Qualifiziert das als Algorithmus-Rap?![]()
Naja, haben halt die Farbtemperatur runtergeschraubt - wenns dir darauf ankommt kannst du das auch an deinem Fernseher einstellen. Der Rest sieht ziemlich gleich aus.
Ist im Directors Cut das Kämpfen denn verbessert? Weil wenn ja sollte man schon zugreifen.
...mh, da ich ja auch ne Playstation hier stehen habe, was wurde eigentlich verändert (ohne spoiler pls)?
Joa sowas in der Richtung dachte ich mir auch - einfach die Kontraste und Farbsättigung entsprechend anpassen und gut istDie ganzen Fantards (inkl. mir) sollen ma aufhören rumzuheulen von wegen RUINED FOREVAH.
Geändert wurde soweit ich weiß am Plot nichts, aber... hier he:
D.h. es ist immer noch horribawesomeZitat
Oh Gott, es hat sogar Move-Support![]()
Im Director's Cut sind einige Animationen entfernt worden wie z.B. die des Wassers. - siehe Cutscene Comparison 1 und achte dabei auf den Fluss.
How to play Hotline Miami:
1. Get melee weapon
2. Fuck shit up
3. Never stop moving
Nur noch zwei A+ stehen aus.
Nachtrag: Ein A+ steht aus.
Nachnachtrag: Ich habe eine Mission übersehen. Zwei A+ stehen aus. :0
Nachnachnachtrag: Ein A+ steht aus.
Nachnachnachnachtrag: Achievement Get A Life get!
Geändert von Icetongue (05.05.2013 um 18:24 Uhr)