mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 281 bis 300 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    GEH WEG MIT DER FELLYKACKE ICH WILL DAS NICHT SEHEN UND WILL NICHT WISSEN WAS DIE MACHEN MANN!!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	baby-animals.jpg 
Hits:	30 
Größe:	86,3 KB 
ID:	17659

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ja, ... Zum Großteil hab ich auch das Gefühl, dass sich in diesen "Randgruppen" einfach ein Haufen sexuell orientierungsloser und/oder generell verstoßene Nerds sammeln. Der Großteil der Furries, mit denen ich so zu tun habe, ist super und auch noch relativ auf dem Teppich geblieben. Aber bei vielen kann selbst ich nur mit dem Kopf schütteln. Wirklich, schlimmer sind da echt nur noch Ponyfags und ekelhafte Otakus. :x
    Schön gesagt. Ich kenne allerdings auch ekelhafte Otakus die ganz cool drauf, gar normale Leute sind Leider gibt es viele Vollpfosten in jeder "Themengruppe", die alle runterziehen. Außer Ponyschuchteln, natürlich. Die waren schon schrecklich bevor sie... naja, schrecklicher wurden.

Mir ist es ja immernoch ab und an peinlich, Leuten zu sagen dass ich gerne Anime schaue. Weil - logisch - als erstes direkt an die furchtbarsten Sachen aus dem Sektor gedacht wird, die man gerade so im Kopf hat: Tentakelficks und Loli-Scheiße. Dabei gucke ich das primär wegen der teilweise echt saucoolen Seinen-Actionserien und obskuren Girls-with-guns-OVAs
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.04.2013 um 17:00 Uhr)

Stichworte