Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farm Life [Open World]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Farm Life [Open World]

Schönen Tag euch,

Ich hab mit diesem Projekt jetzt sehr viel Zeit verbracht, und ich denke das
    es langsam ganz in Ordnung ist. Es ist keine Demo mehr, doch auch nicht
    vollendet. Es werden immer Updates mit Erneuerungen kommen und ich freue
    mich über jedes Feedback! Man kann das Spiel nun ohne Probleme spielen.
    Klar gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Fehler, aber der wird sich nicht
    großartig negativ auf das Spiel auswirken. Im letzten Update habe ich Cheats
    hinzugefügt. Die Liste und den Standort des Auslösers packe in einen Spoiler.
    Nicht wundern über die große Datei, es ist nur der Musikordner den ich -sobald
    ich wieder Zeit habe- aussortieren werde.

Eigenschaften:

Größe : 318.2 MB
    Spielzeit: Unbegrenzt.
    Genre : Farm/Lebenssimulation

Weitere Sachen:

Ich kann nun nicht viel über einen "Vorgeschichte" des Spiels schreiben, weil es
    keine gibt. Du startest und in dem Moment ist es DEIN Spiel, du kannst tun und
    lassen was du willst. Ich kann es nicht groß beschreiben. Ich denke, man sollte
    es einfach mal ausprobieren, und seine eigene Meinung daraus fassen. wysiwyg image
    Ich kann ein paar der Features aufzählen, aber den Rest lasse ich euch selbst erfahren.

Allgemeine Features:

→Tag, Nacht, Uhrzeiten-und Kalendersystem + Wetterwechsel und Jahreszeiten.
    →Wettbewerbe, Events, Feste.
    →Gilden und Job's.
    →Ehe, Kinder &' Haustiere welche man auch zu Kämpfen benutzen kann.
    →Friseure, Boutique's.
    →Briefe, Briefe schreiben.
    →Bedürfnisse (z.B. Hunger, Schlaf)
    →Farming-System.
    →Verschiedene Freizeitaktivitäten wie Angeln, Jagen, Sammeln, Keschern, usw.
    →Verschiedene Häuser welche man kaufen, und in ihnen wohnen kann.
    →Eine Insel die auch Bewohnbar ist.
    →Es ist möglich eine Farm zu kaufen, mit Ställen und einer Villa.

Screenshots:

Scheint heute wohl zu regnen, wenigstens tut's meinen Blumen gut!

Da heute schönes Wetter ist habe ich meine Kühe mal rausgeschickt. Da fällt mir ein das
    ich mein meine Hühner füttern muss...

Hab ich einen Hunger! Was soll ich denn heute mal kochen?

Wird Zeit für eine neue Frisur! Welche nehm ich denn...?

Infos zu Updates:

Die neuste Version ist: V.1.7
    Ich werde regelmäßig Updates hochladen um das Spiel immer wo es geht zu verbessern.
    Wenn ihr Wünsche zu einem Update habt, schreibt es mir in die Kommentare
    oder einfach eine Nachricht.

Wichtige Informationen:

Das RTP wird zum spielen benötigt!
    Der RPG MAKER VX ACE wird zum spielen benötigt!

Tagebucheintrag aus der Sicht des Charakters:

Liebes Tagebuch,

Heute bin ich in eine neue Stadt gezogen. Endlich bin ich volljährig und kann auf meinen
    eigenen Beinen stehen. Als ich durch die Stadt kreuzte traf ich den Bürgermeister der
    mich freundlich begrüßte. Ich habe ihm erzählt das ich kein Geld dabei habe, einen
    Neuanfang starten möchte und noch kein Dach über dem Kopf besitze. Eigentlich
    wollte ich erst in ein Hotel, aber der Bürgermeister war so freundlich und bot mir
    ein Haus an, mit einem kleinen Feld. Ich denke für den Anfang wird es reichen.
    Von meinem ersten Geld kaufte ich mir auf Harfen eine Angel und ging sofort auf
    die Fischjagt! Leider fing ich immer wieder nur blöde Frösche, die reichen um davon
    ein wenig Brot zu kaufen. Ich lernte einen Jungen namens Tyler kennen und ging
    mit ihm und seiner Schwester abends in der Bar ein Bier trinken. Am nächsten
    Tag bekam ich von meiner Mutter einen Brief, sie legte mir ein kleines Geschenk
    dazu. Es waren Tickets für eine Schiffsfahrt zur Insel Esta! Ich packte meinen
    Koffer und machte mich auf den Weg zum Hafen wo ich auf das Schiff wartete.
    Die Insel war so schön, und die Leute echt nett! Ich ging mir erst einmal ein paar
    Klamotten kaufen die mich an meinen Urlaub erinnern. Hoffentlich kann ich bald
    herziehen.

Tipps:

Cheats:

Download V.1.7: https://mega.co.nz/#!30h1xAqS!-kwl2s...NQlVH3v3A1mbww
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.png   1.png   3.png  

Geändert von DanaSophie28 (08.05.2014 um 15:08 Uhr)

Stichworte