Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #61
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gemacht?
    Habt ihr das Wetter genutzt?
    Es war ein perfekter Tag um Gutscheine zu verteilen! ... .__.

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...Haare gefärbt...voll die Dark and edgy schwarzblaue Emomähne
    Oh mein Gott

  3. #63
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es war ein perfekter Tag um Gutscheine zu verteilen! ... .__.
    Im Hässchenkostüm? :3
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott
    Verlieb dich...nicht in mich!

  4. #64
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ich habe voll die Dark and edgy schwarzblaue Emomähne, yeah.
    Ich glaub, ich stell Morgen ein Foto rein. *One-Winged Angel-Theme*
    o_o Da bin ich ja mal...gespannt!

  5. #65
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    homosexuellem Mamisöhnchen
    Find ich nicht unbedingt. Haare selbst Färben ist gar nicht so leicht, wenn man ein Tölpel ist.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dark and edgy schwarzblaue Emomähne, yeah.
    Hatte ich auch mal... mit 15. Nur ohne das Emo.


    Heute habe ich eigentlich kaum was von dem geschafft, was ich wollte. Aber das ist egal, hab stattdessen alte Klamotten aussortiert, weil mein Kleiderschrank bald explodiert. Und wenn ich daran denke, wie viel ich morgen an Wäsche waschen muss... dabei ist Waschen echt das kleinste Haushalts-Übel
    War gestern übrigens im Kino, Les Misérables schauen. Rechts und links neben mir wurde geweint... hat mir aber auch echt gefallen, der Film. :-)

  6. #66
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eigentlich kaum was von dem geschafft, was ich wollte. Aber das ist egal, hab stattdessen alte Klamotten aussortiert, weil mein Kleiderschrank bald explodiert. Und wenn ich daran denke, wie viel ich morgen an Wäsche waschen muss... dabei ist Waschen echt das kleinste Haushalts-Übel
    War gestern übrigens im Kino, Les Misérables schauen. Rechts und links neben mir wurde geweint... hat mir aber auch echt gefallen, der Film. :-)
    Hast du schon den Laptop ausprobiert? Der ist aber echt voll. Du solltest ein paar Programme deinstallieren~
    Ich muss mich morgen auch um den Haushalt kümmern .___.

  7. #67
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Hast du schon den Laptop ausprobiert? Der ist aber echt voll. Du solltest ein paar Programme deinstallieren~
    Ich muss mich morgen auch um den Haushalt kümmern .___.
    Ja, hatte ihn kurz an aber der ist wirklich so langsam, dass ich lieber warte bis er neu installiert wurde. ;>

  8. #68
    Hihi, kill windows...make new windows...hihihi

  9. #69
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ihn kurz an aber der ist wirklich so langsam, dass ich lieber warte bis er neu installiert wurde. ;>
    Der ist doch wohl nicht langsamer als dein jetziger? Ich hatte den am Freitag immerhin auch noch an. Und ich musste bestimmt nur...5 Minuten warten, bis ich was tun konnte

  10. #70
    5 Minuten ist doch nichts. Wenn ich sehe was mein Vater bei sich oft für Müll drauf an wodurch das ewig dauert bis man erstmal was machen kann

  11. #71
    Ich finde das nun auch nicht so lang~ Da war mein alter PC auf jeden Fall viel schlimmer. Da hab ich den immer angemacht und bin dann währenddessen erstmal essen gegangen und so, weil der einfach ewig gebraucht hat. Und der ist immer abgestürzt, als ich die Reise ins All gespielt habe. Das war doof.

    @Sperling: AUßERDEM: Wolltest du nicht Elektra Kingdom spielen? :3

  12. #72
    Ich habe mich gerade das erste Mal seit, äh, 9? Jahren an einen zweiten Versuch gesetzt, Vampires Dawn durchzuspielen (bin beim ersten Versuch am Henker gescheitert und hatte dann keinen Bock mehr ). Und Gott, bin ich seitdem älter geworden. Spielerisch geht das Ganze durchaus in Ordnung, einige Sachen sind auch heute noch echt orientierungswert, aber diese ständige Vampirlache, die Charaktere +Dialoge, und jetzt gerade die SONNENBRILLE ... nee. Ich spiele noch weiter, aber es ist heute schon hart an meiner Schmerzgrenze, obwohl ich damals alles ziemlich cool fand.
    Muss vielleicht dazusagen, dass ich eher unvoreingenommen rangehe, weil mir die endlosen Makerdiskussionen um das Spiel eher am Arsch vorbeigegangen sind.

    Sonst? Ferien! o/ Und ja, das heißt kreativ werden.
    Aber erst mal motivieren. Seltsam, dass das gerade durch Vampires Dawn so gut klappt. Muss ich bei Gelegenheit mal drüber nachdenken.

  13. #73
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Sperling: AUßERDEM: Wolltest du nicht Elektra Kingdom spielen? :3
    Ja :< Aber ich will das ja auf dem Laptop spielen (auch wenn mein richtiger PC schneller ist), am Laptop sitz ich nicht die ganze Zeit in meiner Ecke und muss nicht einsam spielen xD
    Aber er ist doch langsamer als ich dachte, daher warte ich nun doch noch darauf dass Malte das Windows killt, auch wenn's schade ist für dieses Wochenende. Hab sowieso so viel zu putzen morgen. Stattdessen les ich halt ein bisschen was.

    @Cipo
    Komischerweise finde ich auch viele Maker-Projekte motivierend, auch wenn sie ihre Macken haben (von denen viele die Games für mich unspielbar machen). Doch wahrscheinlich hat auch Vampires Dawn so seine Potentiale, die es inspirierend machen.
    Ich erinnere mich aber ehrlich kaum noch an den ersten Teil...

  14. #74
    Ich dachte immer das Spiel mit der Sonnenbrille sei Das ist Gerald.

  15. #75
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Doch wahrscheinlich hat auch Vampires Dawn so seine Potentiale, die es inspirierend machen.
    Ich erinnere mich aber ehrlich kaum noch an den ersten Teil...
    Es hatte auf jeden Fall ein paar gute Songs

  16. #76
    Hach ja, Vampires Dawn Es bleibt irgendwie was besonderes, weil es mitunter eines der ersten Makerspiele war, die ich damals vor... langer Zeit in jungen Jahren gespielt hab xD Ich sehe es heute auch etwas anders als damals, aber besonders an die Stimmung der ersten paar Stunden denke ich immer gerne zurück. Mir wurde das Spiel dann irgendwann leider zu langweilig, als das Openworld-Prinzip griff, leider /=

    @~Jack~ Nostalgie! =w= Ich wusste gar nicht, dass da noch mehr Songs in VD stecken, außer Blue Velvet und Wherever You Go

  17. #77
    Ich bin wohl der einzige, der von dem Spiel ein fast 10 Jahre lang anhaltendes Trauma abbekommen hat?

  18. #78
    Guten Morgen, WG.
    Was für eine schreckliche, schreckliche Nacht. Kaum geschlafen, rumgewelzt, Fieber.
    Warum werde ich in letzter Zeit so oft krank? o.o
    Und ich hab von Psycho-Pass und steel geträumt.
    Wtf.

    Naja, wenigstens gehts mir jetzt etwas besser als gestern. Mit ein bisschen Glück bin ich Montag wieder gesund.
    Zitat Zitat
    wenn man ein Tölpel ist.
    Uhh, dieser Schmerz...
    Zitat Zitat
    Hihi, kill windows...make new windows...hihihi
    Erinnert mich an eine Frage, die ich dir und Sperling mal stellen wollte. Wer hat bei euch eigentlich die Hosen an? Bist du der Mann oder stehst du unter ihrem Pantoffel?
    Zitat Zitat
    Ich dachte immer das Spiel mit der Sonnenbrille sei Das ist Gerald.
    Neee, das war Quest for Whatever.
    Zitat Zitat
    Es hatte auf jeden Fall ein paar gute Songs
    Indeed, Sir!
    Zitat Zitat
    Ich bin wohl der einzige, der von dem Spiel ein fast 10 Jahre lang anhaltendes Trauma abbekommen hat?
    Geh Flyer verteilen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Geh Flyer verteilen.
    Gutscheine! Gutscheine! >0 Gutscheine sind bedeutend weniger nervig als Flyer!

    Und ja, es hat mich traumatisiert. Ich meine, ich hab' als Fünfjähriger meinem Bruder dabei zugeschaut, wie er das Intro gespielt hat... und... oh Gott. Diese Lache, diese Frauenschreie, DIESE ELENDIG LANGE BLUTSPUR! Und noch mehr Blut! Und die Hinrichtung! Was zum Teufel?! @.@ Ne, das war zu viel für den fünfjährigen Ligiiihh. .__. Bis ich dann mit Clock Tower in Berührung kam, als ich 14 war, habe ich nie etwas angerührt, was mit Horror zu tun hatte. Nix!

  20. #80
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gutscheine! Gutscheine! >0 Gutscheine sind bedeutend weniger nervig als Flyer!

    Und ja, es hat mich traumatisiert. Ich meine, ich hab' als Fünfjähriger meinem Bruder dabei zugeschaut, wie er das Intro gespielt hat... und... oh Gott. Diese Lache, diese Frauenschreie, DIESE ELENDIG LANGE BLUTSPUR! Und noch mehr Blut! Und die Hinrichtung! Was zum Teufel?! @.@ Ne, das war zu viel für den fünfjährigen Ligiiihh. .__. Bis ich dann mit Clock Tower in Berührung kam, als ich 14 war, habe ich nie etwas angerührt, was mit Horror zu tun hatte. Nix!
    Ich fühl mich alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •