Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #21
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst: DJ N3ck waren so... fünf Leute oder so? Und die haben alle seit ungefähr 5-6 Jahren nix mehr miteinander zu tun. Zumindest ich nicht.
    Nein, dich meine ich nicht Mein Satz war auf Daens Frage nach dem Sonnengott mit den oben-ohne Fotos gemünzt - an oben-ohne Fotos von dir hätte man(n)(Daen) sich erinnert

  2. #22
    Zitat Zitat
    Ooooooh, das wart wieder ihr dreisten Bengel aus #rpgmaker !
    Wir rascals! :ninja:.

    Zitat Zitat
    Mein Satz war auf Daens Frage nach dem Sonnengott mit den oben-ohne Fotos gemünzt - an oben-ohne Fotos von dir hätte man(n)(Daen) sich erinnert
    Boah, ey, jetzt erinnere ich mich aber an dieses eine komische Nacktfoto von der einen Userin, das hier vor 'nem Jahrzehnt rumgegeistert ist. Aaaaaaah, VERDRÄNGTE ERINNERUNGEN.

    Auf den Namen komm ich trotzdem nicht. Ich weiß nur noch, dass es das sogenannte "Blitz Illu"-Foto war. .

  3. #23
    Es gibt Oben-Ohne-Fotos von ihr?!



    Simon: Wie geil, ich habe Geocaching mal aus Langeweile in Bayern ausprobiert als ich bei meinen Brüdern war, war regelrecht begeistert davon.
    Dizzy und ich wollen evtl. diesen Frühling auch einsteigen und mal die Caches hier in der Umgebung unsicher machen.
    Welche Seite benutzt du dafür?

  4. #24
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Boah, ey, jetzt erinnere ich mich aber an dieses eine komische Nacktfoto von der einen Userin, das hier vor 'nem Jahrzehnt rumgegeistert ist. Aaaaaaah, VERDRÄNGTE ERINNERUNGEN.

    Auf den Namen komm ich trotzdem nicht. Ich weiß nur noch, dass es das sogenannte "Blitz Illu"-Foto war. .
    Tell me moar

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Simon: Wie geil, ich habe Geocaching mal aus Langeweile in Bayern ausprobiert als ich bei meinen Brüdern war, war regelrecht begeistert davon.
    Dizzy und ich wollen evtl. diesen Frühling auch einsteigen und mal die Caches hier in der Umgebung unsicher machen.
    Welche Seite benutzt du dafür?
    Ja, das macht schon ziemlich viel Spaß ^^ Habe beim ersten Cache auch Bauklötze gestaunt und war davon so fasziniert, dass ich auch gleich mitmachen musste Seitdem habe ich schon einige ziemlich coole Caches gesehen muss ich sagen.
    Wir nutzen die offizielle Seite www.geocaching.com und als "Hardware" nutzt Waya ein GPS von Garmin und ich habe eine App für mein iPhone. Das geht sogar recht gut damit

  5. #25
    Oh wie geil, dann packen wir das diesen Frühling echt mal an. ^^

    Als ich vor gut zwei Jahren bei meinen Brüdern in Bayern mal gesucht habe, waren wir in einer alten Burgruine und die Koordinaten waren in einem sehr coolen, fantasylastigen Texträtsel versteckt bei dem man sich gut mit der lokalen Floklore auskennen musste. Solche Rätselcaches finde ich mit am geilsten. ^^

  6. #26
    Ha, wenn ich mit den Klausuren durchbin wird auch wieder gecacht 8)
    Bin noch ein ziemlicher Anfänger, hatte aber auch schon ein paar echt coole Caches.
    Beim schwierigsten, den ich bisher zwischen hatte, musste ich fast eine Stunde warten, bis endlich mal keiner in unmittelbarer Nähe war und dann flott an einer stillgelegten Bahnanlage hochklettern - Kiste lag oben drauf.
    (hat auch ne ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt drauf gekommen war, wo das Ding ist - Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen oder so)

  7. #27
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh wie geil, dann packen wir das diesen Frühling echt mal an. ^^

    Als ich vor gut zwei Jahren bei meinen Brüdern in Bayern mal gesucht habe, waren wir in einer alten Burgruine und die Koordinaten waren in einem sehr coolen, fantasylastigen Texträtsel versteckt bei dem man sich gut mit der lokalen Floklore auskennen musste. Solche Rätselcaches finde ich mit am geilsten. ^^
    Ja, bei den Mysteries gibt es echt sehr tolle Caches mit tollen Aufgaben. Aber auch bei den "normalen" Caches gibt es welche, bei denen man sieht, dass sich viel Mühe mit der Gestaltung gemacht wurde. Solche machen dann umso mehr Spaß, als wenn man nur eine schnöde Filmdose oder einen Petling hat, der irgendwo versteckt ist.

  8. #28
    ...RPG Maker-themed cache in Bremen????
    Wobei wir dann natürlich wen bräuchten, der den pflegt.

  9. #29
    Yay Geocaching mit Daen :3 Bald wird das Wetter richtig schön, da kann man das sau gut machen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...RPG Maker-themed cache in Bremen????
    Wobei wir dann natürlich wen bräuchten, der den pflegt.
    "Euer Weg führt euch nach Gröpelingen über Walle..."..... eeeeeeh not a good idea.

    @dieses eine Foto: Hach.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Tell me moar
    Äh. Es war eigentlich die typische "Deshalb sollten Teenies nicht ins Internet!"-Story. .

    Eine Userin (... Minx oder so? Irgendwas mit "M".) hat ganz groß posaunt, dass sie für ihren Freund mal Nacktfotos gemacht hat. Es kam, wie es kommen musste: Jeder wollte es sehen, irgendwer hat das Foto per PM geschickt bekommen und es hat sich von da aus verbreitet wie'n Lauffeuer. Sie war halt fast nackt mit bunten Socken auf einem Bett und es sah wirklich genau so aus, wie man sich eine Jugendsünde vorstellt – wirklich gesehen hat man aber (zum Glück ) nichts. Aber der Vergleich mit der "Blitz Illu" hat ihr natürlich gar nicht gefallen.

    Good ol' days. . Wer dachte, das Internet wäre heute total bescheuert, der war wirklich nicht in den 2000ern unterwegs. .

    Zitat Zitat
    Hach.
    Es war einfach zu hübsch für diese Welt.

  12. #32
    Bam!
    Es wird Zeit dass ich mal sexy Teenie-Fotos von mir rumschicke! Vor allem ungefragt!

  13. #33

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit dass ich mal sexy Teenie-Fotos von mir rumschicke! Vor allem ungefragt!
    Ich warte!

  14. #34
    Warte bis ich zuhause bin, ich kenne da schon ein Gutes!

  15. #35
    Eine Arbeitskollegin hat mir auch immer vom Geocaching erzählt. Seitdem bin ich da auch ziemlich neugierig. Da das Wetter bisher aber immer so mies war, bin ich auch noch nicht losgegangen. Ich denke, ich fang' dieses Jahr auch mal damit an! Alle, die es schon mal ausprobiert haben, schwärmen davon~

  16. #36
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bam!
    Es wird Zeit dass ich mal sexy Teenie-Fotos von mir rumschicke! Vor allem ungefragt!
    Demand!

    Ich muss für sowas nicht so lange suchen:
    .


  17. #37
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Eine Arbeitskollegin hat mir auch immer vom Geocaching erzählt. Seitdem bin ich da auch ziemlich neugierig. Da das Wetter bisher aber immer so mies war, bin ich auch noch nicht losgegangen. Ich denke, ich fang' dieses Jahr auch mal damit an! Alle, die es schon mal ausprobiert haben, schwärmen davon~
    In unserer Party ist noch ein Platz frei.
    du bist dann der Heal.

  18. #38
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In unserer Party ist noch ein Platz frei.
    du bist dann der Heal.
    Ich wäre dabei und würde euch stets gute Dienste erweisen~

  19. #39
    Was hab ich da losgetreten, ey.

    Diese WG wird auf einmal unheimlich interessant. . Ich finde es auch bemerkenswert, was ein guter Repräsentant Dennis für die 90er Mode war. .

    Zitat Zitat
    Warte bis ich zuhause bin, ich kenne da schon ein Gutes!
    Ich hoffe auf bunte Socken. o_o.

  20. #40
    Uh, sexy Teenie-Fotos von Dean? Die will ich auch sehen!

    Zum Geocaching: Hab ich noch nie gemacht. Klingt aber recht interessant, und auf geocaching.com habe ich gesehen, dass es auch einige ganz bei mir in der Nähe gibt. Vielleicht teste ich das demnächst auch mal aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •