Zitat von Ligiiihh 21.Jahrhundert, Tiffy. :0 Du bist definitiv ein Nerd! Und deswegen werden wir in knapp 3-4 Wochen den ganzen Tag nur bei Stefan zocken! °O°... Oh yeah! Das wird gut!! Vielleicht bring' ich meine Wii U mit. @Nonsense: ...die Sache mit den Frauen und dem Internet?
Zitat von Affenprinz Oh yeah! Das wird gut!! Vielleicht bring' ich meine Wii U mit. @Nonsense: ...die Sache mit den Frauen und dem Internet?... Ich glaube, er meint, dass es Verschwörungstheorien gibt, die besagen, dass es im Internet keine Frauen gibt. Kann mich aber auch irren. xD
--٩( ᐛ )و
guten abend liebe WG wieso bekomme ich eigentlich immer als lätzter mit wen ein neuer thread am laufen ist meep ihr habt mich nicht mehr lieb ;( *drama mode : OFF
Zitat von Cynder guten abend liebe WG wieso bekomme ich eigentlich immer als lätzter mit wen ein neuer thread am laufen ist ... Du könntest den Radius deines Aufmerksamkeitsbereiches vergrößern!
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von Sabaku Du könntest den Radius deines Aufmerksamkeitsbereiches vergrößern!... ach soweit kommst noch ich erwarte von heute an PN´s ist das klar ? *diva mode : OFF (aswell)
Foren-Regeln