Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Game-Jam Wochenende - Februar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hihi, ähnliches Feedback hab ich auch schon von anderer Stelle bekommen - Klar, das merken der Melodien ist nicht so einfach. eine Anzeige der gelernten Lieder wäre sicher hilfreich gewesen. Hiermit eröffne ich die offiziele Ruhmeshalle derer, die das Spiel durchbekommen. Platz 1 ist noch frei!
    Hi!
    Cooles Spiel.
    Habs durch bekommen. Kein Leben verloren (hatte allerdings anfangs nur 2 von 3 Herzen, irgendwie).
    Melodien merken war bei 2 Melodien nen bissl knifflig, aber habs noch hinbekommen.
    Jedenfalls tolle Idee. ^^

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Hi!
    Cooles Spiel.
    Habs durch bekommen. Kein Leben verloren (hatte allerdings anfangs nur 2 von 3 Herzen, irgendwie).
    Melodien merken war bei 2 Melodien nen bissl knifflig, aber habs noch hinbekommen.
    Jedenfalls tolle Idee. ^^

C ya

Lachsen
    Freut mich, wenn es gefallen hat. Ich finde aber das Spiel reizt das Gameplay nicht so richtig aus, ich denke drüber nach daraus einen größeren Dungeon-crawler zu machen. Man hat absichtlich 2 von 3 Leben, nur um den Spieler gleich zu zeigen, dass das kein Spiel für Weicheier ist

Es gibt aber die möglichkeit mittels einen dritten Lied da abhilfe zu schaffen ... Das ist im Spiel versteckt. Ob das noch jemand findet?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn es gefallen hat. Ich finde aber das Spiel reizt das Gameplay nicht so richtig aus, ich denke drüber nach daraus einen größeren Dungeon-crawler zu machen. Man hat absichtlich 2 von 3 Leben, nur um den Spieler gleich zu zeigen, dass das kein Spiel für Weicheier ist

Es gibt aber die möglichkeit mittels einen dritten Lied da abhilfe zu schaffen ... Das ist im Spiel versteckt. Ob das noch jemand findet?
    8)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	healing.png 
Hits:	116 
Größe:	29,8 KB 
ID:	17009